Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder des neuen Controlmini

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    Hallo PEAKnx!

Wir haben hier über die ESD-Problematik bei Touch Displays diskutiert. Mich würde interessieren, ob ihr diesen Aspekt im Blickwinkel habt bei Euren Displays und was ihr uns dazu erzählen könnt. In diesem Thread oder vielleicht noch besser im oben gelinkten...

Danke und Gruss aus der verregneten Schweiz
    Heinz
    Hallo Heinz,

ich kann dazu nur soviel sagen, unsere Touchpanel Ingenieure haben auch auf diesem Gebiet viel Erfahrung der letzen 25 Jahre gesammelt und lassen diese bei allen unseren Produkten mit einfließen.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
      Hallo,
      welches Netzteil würdet ihr mir hier empfehlen?
      Hallo Heiko,

wir bieten euch ein passendes und von uns zertifiziertes Netzteil in unserem Shop mit an, so ist man auf der sicheren Seite.
      In der Theorie sollte es aber auch mit jedem anderen Netzteil klappen, welches die benötigte Spannung und Stromstärke liefert!
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
        ich kann dazu nur soviel sagen, unsere Touchpanel Ingenieure haben auch auf diesem Gebiet viel Erfahrung der letzen 25 Jahre gesammelt und lassen diese bei allen unseren Produkten mit einfließen.
        hallo gerry,

das freut mich ausserordentlich für euch! ich hätte mir allerdings etwas mehr technische informationen gewünscht! oder zumindest spezifikationen...

lg, heinz
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Leute,

ist der Newsletter schon raus?
          Raspi 3B mit IPS 4.3 prof., AudioMax-Multiroom
          KNX/EIB, DALI, 1Wire, habridge für Alexa/EchoDots

Kommentar

Zitat von TomCruz Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

ist der Newsletter schon raus?
            Hi, wir haben uns noch einen Tag genommen aber wenn alles glatt läuft, gehts morgen los!
            lg Gerry

Kommentar

Urlaub -Jetzt?

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

hallo gerry,

das freut mich ausserordentlich für euch! ich hätte mir allerdings etwas mehr technische informationen gewünscht! oder zumindest spezifikationen...

lg, heinz
                Also ich sehe da beim Controlpro auch nur "harte" Erdung, SK1-Netzteil mit Kaltgerätestecker, Blechgehäuse und eben die üblichen "fertigen" Einzelkomponenten wie Touchpanel und LCD, denen man nachträglich nichts mehr an ESD-Immunität beibringen kann. Exakt wie beim Gira auch, was durch ESD leider gestorben ist.

Wäre schon interessant, was da jetzt für Hirnschmalz drinsteckt (was ist eigentlich ein Touchpanel-Ingenieur?)...mehr als ein gegenüber dem Gira vielleicht etwas dickeres Glas zur Verhinderung eines Überschlags ist da ESD-technisch wohl kaum realisierbar...
                Zuletzt geändert von dreamy1; 29.01.2018, 22:08.
                Viele Grüße,
                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

geben wir einfach peaknx die chance, uns zu erhellen!
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

OK gleich gehts los! Wir wünsch euch viel Spaß!!
                    lg Gerry

Kommentar

* Trommelwirbel *

Kommentar

Ich sitz auch schon gespannt vorm Mailclient

Kommentar

Nicht nur du

Kommentar

Gerade E-Mail bekommen

Kommentar

Bestellung ist raus Bin schon gespannt. Danke nochmals für die Aktion

Kommentar

Panel find ich preislich ja super.. Adapter für die UP Dose, könnte man streiten, die UP Dose von Gira kostet beim EGH ca 38€ netto.. okay, aber was ist beim AP Rahmen passiert? Wird der wie bei manch anderem Hersteller aus einem vollen Alublock gefräst?
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X