Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wir haben hier über die ESD-Problematik bei Touch Displays diskutiert. Mich würde interessieren, ob ihr diesen Aspekt im Blickwinkel habt bei Euren Displays und was ihr uns dazu erzählen könnt. In diesem Thread oder vielleicht noch besser im oben gelinkten...
Danke und Gruss aus der verregneten Schweiz
Heinz
Hallo Heinz,
ich kann dazu nur soviel sagen, unsere Touchpanel Ingenieure haben auch auf diesem Gebiet viel Erfahrung der letzen 25 Jahre gesammelt und lassen diese bei allen unseren Produkten mit einfließen.
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Hallo,
welches Netzteil würdet ihr mir hier empfehlen?
Hallo Heiko,
wir bieten euch ein passendes und von uns zertifiziertes Netzteil in unserem Shop mit an, so ist man auf der sicheren Seite.
In der Theorie sollte es aber auch mit jedem anderen Netzteil klappen, welches die benötigte Spannung und Stromstärke liefert!
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
ich kann dazu nur soviel sagen, unsere Touchpanel Ingenieure haben auch auf diesem Gebiet viel Erfahrung der letzen 25 Jahre gesammelt und lassen diese bei allen unseren Produkten mit einfließen.
hallo gerry,
das freut mich ausserordentlich für euch! ich hätte mir allerdings etwas mehr technische informationen gewünscht! oder zumindest spezifikationen...
lg, heinz
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
das freut mich ausserordentlich für euch! ich hätte mir allerdings etwas mehr technische informationen gewünscht! oder zumindest spezifikationen...
lg, heinz
Also ich sehe da beim Controlpro auch nur "harte" Erdung, SK1-Netzteil mit Kaltgerätestecker, Blechgehäuse und eben die üblichen "fertigen" Einzelkomponenten wie Touchpanel und LCD, denen man nachträglich nichts mehr an ESD-Immunität beibringen kann. Exakt wie beim Gira auch, was durch ESD leider gestorben ist.
Wäre schon interessant, was da jetzt für Hirnschmalz drinsteckt (was ist eigentlich ein Touchpanel-Ingenieur?)...mehr als ein gegenüber dem Gira vielleicht etwas dickeres Glas zur Verhinderung eines Überschlags ist da ESD-technisch wohl kaum realisierbar...
Panel find ich preislich ja super.. Adapter für die UP Dose, könnte man streiten, die UP Dose von Gira kostet beim EGH ca 38€ netto.. okay, aber was ist beim AP Rahmen passiert? Wird der wie bei manch anderem Hersteller aus einem vollen Alublock gefräst?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar