Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI 4.x Beta Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich jetzt mal gemacht, auf dem Micro.
    Meine Dumheit

Jetzt muss das Kamera Widget noch so stabil wie im Homeserver laufen,
    Jpeg ist ja stabil, aber der RTSP hat noch Aussetzer.

Kommentar

Ich würde sagen, Weihnachten kann kommen!!

Bildschirmfoto 2020-12-06 um 15.36.27.png
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Servus,

nun klappt Hikvision auf RTSP mit Youvi perfekt, kleine Vorschaubilder mit Umschaltung und die großen in sehr guter Geschwindigkeit.

Mfg

Kommentar

Nach gewisser Zeit bleibt bei mir der Stream stehen, vorher fängt er mit Artefakten an.
          Der Stream liegt bei mir auf dem Dashboard und wird somit immer angezeigt.
          Auf der Synology habe ich derartiges Verhalten nicht.

Aktualisiere ich die Visu über den Button läuft es erstmal wieder.

Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben eben noch eine neue YOUVI 4.1 Version mit diversen Korrekturen freigegeben:

YOUVI (v4.1.3)
            - Sporadisch auftauchende Probleme beim Upgrade von 4.0 auf 4.1 wurden behoben
            - Aktualisierte Hilfe mit Beschreibung der neuen Funktionen in v4.1 integriert
            - Neue Menüstruktur mit Gruppierungen in der Konfiguration
            - Diverse Fehlerbehebungen

YOUVI Visu (v4.1.5)
            - Probleme mit dem Pushbutton wurden behoben
            - Fehlende Übersetzungen ergänzt
            - Diverse Fehlerbehebungen

Netatmo Bridge (1.0.1)
            - Fehlende Übersetzungen ergänzt

YOUVI Mobile (4.1.3)
            - Raum Widget unter iOS zeigt jetzt auch die Hintergrundbilder und Statusindikatoren an

Der allgemeine Release ist für Nächste Woche vorgesehen, evtl. wird es vorher noch einen weiteren Beta Release geben.
            Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 10.12.2020, 10:23.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe aktuell leider ein Problem mit dem Logik-Modul.

Wenn ich als Aktion einen HTTP Befehl auswähle, kann ich diesen weder speichern noch ausführen (die entsprechenden Button sind ausgegraut).

Ist dieses ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch?

Danke + Gruß,
              Hendrikhttp_test_youvi.png

Kommentar

Zitat von iHenner Beitrag anzeigen

Wenn ich als Aktion einen HTTP Befehl auswähle, kann ich diesen weder speichern noch ausführen (die entsprechenden Button sind ausgegraut).
                Ich habe das gerade noch einmal hier getestet und kann das Problem in der Beta 4.1.1 bestätigen. Schauen wir uns an und fixen wir.

Kommentar

Zitat von iHenner Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

ich habe aktuell leider ein Problem mit dem Logik-Modul.
                  ...]
                  Ersetze mal die Leerzeichen durch „_“

Kommentar

Nach dem Update habe ich schon einige Abstürze in der Youvi Visu bei eingehenden Türruf gehabt,
                    jeweils auf Controlpro und Controlmicro, das Controlmicro hat sich dabei schon zweimal komplett ausgeschaltet. Musste das Gerät von der SV trennen und Neustarten lassen. Das ist mir bislang nur einmal passiert, hier befand es sich aber im Normalbetrieb.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                      Nach dem Update habe ich schon einige Abstürze in der Youvi Visu bei eingehenden Türruf gehabt
                      Kannst du uns bitte über die reporting Funktion im dashboard die logfiles zusenden, damit wir uns das ansehen können?

Kommentar

Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen

Ersetze mal die Leerzeichen durch „_“
                        Hat leider keiner Veränderung gebracht...

Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben jetzt noch eine neue Version mit Fehlerkorrekturen freigeschaltet:

YOUVI (4.1.4)
                          - Performance Optimierungen im Upgrade Prozess von 4.0 auf 4.1
                          - Aktualisierte Onlinehilfe
                          - Diverse kleinere Fehlerkorrekturen und Optimierungen

YOUVI Logik (4.1.2)
                          - HTTP Aktionen können wieder gespeichert werden
                          - Bei den Geräteaktionen wurden Szenen ausgeblendet

YOUVI Visu (4.1.6)

YOUVI Mobile (4.1.5)

Viele Grüße
                          Lorenz

Kommentar

Auf dem iPad klappen die Symbole jetzt

Kommentar

Hallo Haben Sie ein Philips HUE-Modul geplant?

Kommentar

Am Controlmicro kann ich immer noch keine Szenen erstellen, hier heisst es beim Anlegen der neuen Funktion auch Routine statt Szene, per Drag and Drop kann man die Funktionen noch ins Feld ziehen danach kommt man aber nicht weiter. Beim Controlpro keinerlei Probleme, alles auf dem neusten Beta Stand. Und weiterhin Probleme bei eingehenden Türruf, mal funktioniert es aber meistens Abstürze auf Micro und Controlpro. Beim Türstationsmodul auf dem Micro lassen sich die Buttons nicht so gut bedienen, hier muss ich sehr oft drauf drücken bevor er reagiert, kann natürlich daran liegen das es generell unstabil läuft bei Türrufen.
                                Vielleicht sollte man per Teamviewer mal drauf schauen auf beiden Systemen sobald ein Türruf eingeht, dann könnt ihr euch mal ein Bild davon machen.

Kommentar

Lädt...
                                X