Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nach gewisser Zeit bleibt bei mir der Stream stehen, vorher fängt er mit Artefakten an.
Der Stream liegt bei mir auf dem Dashboard und wird somit immer angezeigt.
Auf der Synology habe ich derartiges Verhalten nicht.
Aktualisiere ich die Visu über den Button läuft es erstmal wieder.
wir haben eben noch eine neue YOUVI 4.1 Version mit diversen Korrekturen freigegeben:
YOUVI (v4.1.3)
- Sporadisch auftauchende Probleme beim Upgrade von 4.0 auf 4.1 wurden behoben
- Aktualisierte Hilfe mit Beschreibung der neuen Funktionen in v4.1 integriert
- Neue Menüstruktur mit Gruppierungen in der Konfiguration
- Diverse Fehlerbehebungen
YOUVI Visu (v4.1.5)
- Probleme mit dem Pushbutton wurden behoben
- Fehlende Übersetzungen ergänzt
- Diverse Fehlerbehebungen
Nach dem Update habe ich schon einige Abstürze in der Youvi Visu bei eingehenden Türruf gehabt,
jeweils auf Controlpro und Controlmicro, das Controlmicro hat sich dabei schon zweimal komplett ausgeschaltet. Musste das Gerät von der SV trennen und Neustarten lassen. Das ist mir bislang nur einmal passiert, hier befand es sich aber im Normalbetrieb.
wir haben jetzt noch eine neue Version mit Fehlerkorrekturen freigeschaltet:
YOUVI (4.1.4)
- Performance Optimierungen im Upgrade Prozess von 4.0 auf 4.1
- Aktualisierte Onlinehilfe
- Diverse kleinere Fehlerkorrekturen und Optimierungen
YOUVI Logik (4.1.2)
- HTTP Aktionen können wieder gespeichert werden
- Bei den Geräteaktionen wurden Szenen ausgeblendet
YOUVI Visu (4.1.6)
YOUVI Mobile (4.1.5)
Am Controlmicro kann ich immer noch keine Szenen erstellen, hier heisst es beim Anlegen der neuen Funktion auch Routine statt Szene, per Drag and Drop kann man die Funktionen noch ins Feld ziehen danach kommt man aber nicht weiter. Beim Controlpro keinerlei Probleme, alles auf dem neusten Beta Stand. Und weiterhin Probleme bei eingehenden Türruf, mal funktioniert es aber meistens Abstürze auf Micro und Controlpro. Beim Türstationsmodul auf dem Micro lassen sich die Buttons nicht so gut bedienen, hier muss ich sehr oft drauf drücken bevor er reagiert, kann natürlich daran liegen das es generell unstabil läuft bei Türrufen.
Vielleicht sollte man per Teamviewer mal drauf schauen auf beiden Systemen sobald ein Türruf eingeht, dann könnt ihr euch mal ein Bild davon machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar