Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

13.03.2018, 22:01
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Ich werde mal was entwerfen...kann aber etwas dauern, sitze gerade noch an einem neuen Projekt dran :-)
    Also wenn ich sehe das es fast auf den Tag genau 1 Jahr zwischen ersten ernsthaften Gedanken und der Auslieferung des fertigen Produktes gedauert hat, dies alles in der eh schon viel zu knappen Freizeit entworfen, konstruiert, erfolgreich getestet, "vermarktet" wurde, dazu noch TOP dokumentiert und fast Idiotensicher im Aufbau ist, kann ich nur respektvoll meinen Hut ziehen. Chapeu, da könnte sich so manch Industrieller mal ne Scheibe von Abschneiden.

Danke dafür auch von meiner Seite aus, ich denke wir alle freuen uns auf die nächsten DIY Projekte!

Gruß aus dem Saarland!

der Clyde
    10 HOME
    20 SWEET
    30 GOTO 10

Kommentar

Nur zur Info....
      Mein BURLI - Paket ist seit SA auch.da.... ( noch nicht geöffnet )

Danke, JG
      Gruß, JG

Kommentar

Ich habe meinen BURLI endlich bestellt und bezahlt
        Gruss Daniel

Kommentar

Clyde : Vielen Dank für das tolle Feedback!
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Clyde : Vielen Dank für das tolle Feedback!
            Gerne, und das obwohl ich noch nicht mal meinen Burli in den Händen habe
            10 HOME
            20 SWEET
            30 GOTO 10

Kommentar

Eine revidierte Bauanleitung ist online (die hier genannten Hinweise wurden eingearbeitet und ein paar Rechtschreibfehler korrigiert).

http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100370

Vielen Dank an Michavento66 fürs Hochladen!
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

Zwischenupdate:

Heute gingen wieder 8 Pakete raus und am Samstag kommt der nächste Rutsch...im Laufe der nächsten Woche das Gleiche nochmal und es müssten dann alle raus sein.

Die Bauanleitung für die Gewitterwarner-Extension wird vermutlich morgen fertig. Dann mache ich gleich im Anschluss noch die Inbetriebnahmeanleitung fertig und es sollte dann wirklich alles vorhanden sein, um den BURLI in Betrieb zu nehmen :-)
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

N'abend miteinander

Heute gingen wieder 8 Pakete raus und am Samstag kommt der nächste Rutsch...im Laufe der nächsten Woche das Gleiche nochmal und es müssten dann alle raus sein.
                  Krass!? Ich dachte eigentlich, dass Du Dich bzw. ihr euch schon vom Tütchenkoller erholt!

Die Bauanleitung für die Gewitterwarner-Extension wird vermutlich morgen fertig. Dann mache ich gleich im Anschluss noch die Inbetriebnahmeanleitung fertig und es sollte dann wirklich alles vorhanden sein, um den BURLI in Betrieb zu nehmen :-)
                  Sehr schön, wunderbar. Das Material liegt bereit und wartet auf den Lötkolben!
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Leider ist noch keine Erholung angesagt...das Tütenkollerevent hatte ja nur die Tüten als Ergebnis, dann sind die aber leider noch lange nicht sorgsam mit Luftpolsterfolie umwickelt und systematisch in ein Paket verpackt...und für jedes Paket einzeln ein individueller Versandaufkleber erstellt (für die Schweizer mit separater Zollinhaltserklärung), aus dem Drucker geholt, zugeschnitten und mit Tesa aufs Paket geklebt :-) Und dann muss ich das alles ja auch noch in meiner Bestellerlliste synchronisieren, damit ich dort den aktuellen Status habe was schon raus ist und was nicht.

Und dann kommen noch die U-Boote: Tesa leer, Packband leer, Luftpolsterfolie leer (gerade eben Nachschub bestellt) und vorhin war die eine Postfiliale schon geschlossen, also nochmal kurz in den Nachbarort gedüst und unterwegs schnell getankt, denn der Tank war auch gerade leer. Und das dann alles nach 10h Arbeit im Büro, wo neben dem Alltagsgeschäft mit hundert Problemem gleichzeitig gerade auch noch zusätzlich die ganzen Mitarbeitergespräche geführt werden müssen...

Ihr glaubt gar nicht, was die Kleinigkeiten so an Zeit kosten. Ich glaube ich brauch erstmal Urlaub, wenn das hier abgewickelt ist :-)
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Hallo zusammen,
                      tolles Projekt, ich bin absolut fasziniert ...

Ich will das Problem nicht vergrößern ... aber darf ich eventuell auch einen mit allem drum und dran erwerben? Ich würde ihn mir am liebsten im HWR oder sogar Büro an die Wand hängen.

Danke und Gruß
                      Björn

Kommentar

Naja, "Problem" ist das keines, ich habs mir ja selbst so ausgesucht :-) Ich wollte das gestern nur kurz loswerden, um auch mal die ganzen Kleinigkeiten zu beschreiben, warum das alles nicht so schnell geht wie man es sich selbst gerne wünschen würde.

Ich schulde Dir auf Deine Frage oben noch eine Antwort auf Deine PN - ich melde mich heute Abend bei Dir.
                        Viele Grüße,
                        Stefan

Kommentar

Hmm, meine Frau meint immer, wenn sie den Spruch "du hast es dir selbst so ausgesucht" hört, könnte sie durchdrehen ...

Ich bin schlicht begeistert von eurer Leistung hier.

Außerdem habe ich keine Eile, aber falls du noch Restbestand haben solltest, dann melde ich mich lieber frühzeitig ... wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

Nochmal vielen Dank und Gruß

Kommentar

Sodele, die Bauanleitung für den Gewitterwarner ist fertig - ich lese dies morgen nochmal Korrektur stelle sie Euch dann zur Verfügung.
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Die Bauanleitung für den Gewitterwarner ist online: http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100371

Vielen Dank an Micha vento66 fürs Hochladen!

Viel Spaß und Erfolg beim Zusammenbau - und bei Fragen / Wünschen bitte hier melden!
                              Viele Grüße,
                              Stefan

Kommentar

Die nächsten 15(!) Pakete sind auch gerade fertig geworden, die gehen morgen früh zu DHL. Der nächste Versand erfolgt dann erst am nächsten Samstag, da ich nochmal ein paar Sachen nachbestellen muss, die sollten aber im Laufe nächster Woche da sein.

Die Inbetriebnahmeanleitung kommt voraussichtlich am Sonntag :-)
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X