Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Das passt aber nur mit abdrehen oder fräsen des Frontrings.
    Gibt es Beispiele bei denen man nichts abdrehen muss. Oder soll ich mir gleich ne Drehbank mitbestellen:-)

Kommentar

Siehe Post #269, also zwei zurück.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Ich habe mir jetzt auch mal 11 stk der 8W Version als Muster bestellt und werde die zum Test mal gegen die bisher verbauten Constaled 31362 austauschen.
        Habe zwar keine Messgeräte, aber gebe hier gerne meinen subjektiven Eindruck wieder.

Ein gewisser Herr Geißler, der ja hier durchaus als Händler bekannt zu sein scheint, ist dort wohl auch guter Kunde. Meine Proformarechnung war auf seinen Namen ausgestellt 😁

Kommentar

Bei Marktüberwachung und Zoll hat sowas einen schönen Namen: Ameisenimporte

Kommentar

Zitat von Schulze010 Beitrag anzeigen
            Ich habe mir jetzt auch mal 11 stk der 8W Version als Muster bestellt ...
            Welche Version meinst du genau,
            die 4+4W Version, mit 2000-6000 oder 2200-6500 K mit 30° oder 60°, oder ... ?

Bei Benory gibt es so viele Versionen, dass mir schon fast schwindlig wird,
            und zum Glück haben sie dann auch noch alle exakt dieselbe Bezeichnung.

Walter

Kommentar

Habe mich für die 2000-6000 mit 60° entschieden.

Mal schauen, ob die sich im Test bewähren.
              Falls ja, werden ca. 150stk folgen.

Kommentar

Das sind dieselben, die schon am häufigsten hier beschrieben wurden - sind wohl auch die beliebtesten.
                Der Link dürfte aber kaputt sein.

Walter

Kommentar

Zitat von schocker Beitrag anzeigen
                  Moin Carsten,

das die Mindestbestellmenge bei 100 liegt, würde die benötigten Menge wahrscheinlich in die Kategorie Musterbestellung fallen. Ich würde ca. 30 Spots benötigen. Davon 24 tunable white und ca 6 Stück als RGBWW als 24V/12W Variante.

Ich denke, da die Sports ausschließlich für den Eigengebrauch bestellt und nicht weiterverkauft werden, sollte es absolut unkritisch sein.
                  Ich habe die über die Webseite angeschrieben und die haben mich auf alibaba verwiesen. Hier gibt es die Möglichkeit in kleineren Mengen (10er Pack) zu bestellen. Da der Kostenunterschied marginal ist, würde eine Sammelbestellung und der damit verbundene Aufwand nicht wirklich Sinn machen. Ich bestelle die Spots direkt und berichte im Anschluß.

Kommentar

Mein Gott, die Produktpalette ist ja mehr als undurchsichtig.
                    Von den LED Spots würde ich auch gerne mal welche testen, bin zwar noch im Rohbau, aber mit Licht kann man ja nicht früh genug anfangen.
                    Hat schon mal einer die Pendelleuchten getestet? Die würden als 24 V DTW echt gut sein.

Gruß und Danke

Kommentar

Hallo Zusammen,
                      hätte auch noch kurze Fragen, bevor ich bestelle:

1. Könnt ihr Spot Halterungen die für diese Spots passend sind, empfehlen? Oder sind grundsätzlich alle Halterungen die für GU10 oder für Constaled passend sind auch für Diese Spots?

2. Meine Spot Aufteilung, also der Abstand ist in etwa 1.0 m bis in Bereiche von 1,4 m empfiehlt sich dann eher die 60 Grad Version?

danke schonmal.

Kommentar

Zitat von headhunter0816 Beitrag anzeigen
                        Constaled passend sind auch für Diese Spots?
                        Nein, die passen nicht, siehe ab
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                          Nein, die passen nicht, siehe ab

Ok, die Abmaße sind mir bekannt.
                          Welche Halterung könnt ihr dann empfehlen?

Kommentar

Ich habe mir welche von Benory mitliefern lassen. Sind aber nicht für 68er Löcher sondern passen in 80+.

Kommentar

Hast du zufällig Fotos von den Einsätzen? Bisher habe ich die nicht gefunden bei denen auf der Page oder bei Alibaba.

Kommentar

Zitat von Rauschkugel Beitrag anzeigen
                                Ich habe mir welche von Benory mitliefern lassen. Sind aber nicht für 68er Löcher sondern passen in 80+.
                                Danke für die Rückmeldung. Hat demnach Benory keine für 68mm Löcher?

Kommentar

Lädt...
                                X