Zitat von willisurf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24V Tunable White LEDs von Benory
Einklappen
X
-
Ich habe mir jetzt auch mal 11 stk der 8W Version als Muster bestellt und werde die zum Test mal gegen die bisher verbauten Constaled 31362 austauschen.
Habe zwar keine Messgeräte, aber gebe hier gerne meinen subjektiven Eindruck wieder.
Ein gewisser Herr Geißler, der ja hier durchaus als Händler bekannt zu sein scheint, ist dort wohl auch guter Kunde. Meine Proformarechnung war auf seinen Namen ausgestellt 😁
Kommentar
-
Zitat von Schulze010 Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt auch mal 11 stk der 8W Version als Muster bestellt ...
die 4+4W Version, mit 2000-6000 oder 2200-6500 K mit 30° oder 60°, oder ... ?
Bei Benory gibt es so viele Versionen, dass mir schon fast schwindlig wird,
und zum Glück haben sie dann auch noch alle exakt dieselbe Bezeichnung.
Walter
Kommentar
-
Zitat von schocker Beitrag anzeigenMoin Carsten,
das die Mindestbestellmenge bei 100 liegt, würde die benötigten Menge wahrscheinlich in die Kategorie Musterbestellung fallen. Ich würde ca. 30 Spots benötigen. Davon 24 tunable white und ca 6 Stück als RGBWW als 24V/12W Variante.
Ich denke, da die Sports ausschließlich für den Eigengebrauch bestellt und nicht weiterverkauft werden, sollte es absolut unkritisch sein.
Kommentar
-
Mein Gott, die Produktpalette ist ja mehr als undurchsichtig.
Von den LED Spots würde ich auch gerne mal welche testen, bin zwar noch im Rohbau, aber mit Licht kann man ja nicht früh genug anfangen.
Hat schon mal einer die Pendelleuchten getestet? Die würden als 24 V DTW echt gut sein.
Gruß und Danke
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
hätte auch noch kurze Fragen, bevor ich bestelle:
1. Könnt ihr Spot Halterungen die für diese Spots passend sind, empfehlen? Oder sind grundsätzlich alle Halterungen die für GU10 oder für Constaled passend sind auch für Diese Spots?
2. Meine Spot Aufteilung, also der Abstand ist in etwa 1.0 m bis in Bereiche von 1,4 m empfiehlt sich dann eher die 60 Grad Version?
danke schonmal.
Kommentar
-
Zitat von headhunter0816 Beitrag anzeigenConstaled passend sind auch für Diese Spots?Gruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenNein, die passen nicht, siehe ab
Ok, die Abmaße sind mir bekannt.
Welche Halterung könnt ihr dann empfehlen?
Kommentar
-
Zitat von Rauschkugel Beitrag anzeigenIch habe mir welche von Benory mitliefern lassen. Sind aber nicht für 68er Löcher sondern passen in 80+.
Kommentar
Kommentar