Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir auch. In der Doodle Umfrage steht auch noch dass nicht alle Teilnehmer abgestimmt haben und ich kann meine Termine auch noch ändern

Kommentar

Hatte gleich zu Beginn der Umfrage teilgenommen und dann auch die Terminbestätigung und das Paket letzte Woche erhalten, danke ekey schonmal dafür und ja es ist kühl gestellt. Bei mir kann es also um 17.00 heute losgehen. Freue mich darauf

Kommentar

Merkwürdig, hatte auch gleich anfangs zugesagt....
        stefankuenstler oder georgleutgeb könnt ihr uns eventuell erklären warum wir vergessen wurden?
        Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 13.04.2022, 14:53.
        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Weiter oben hat Stefan auch seine Emailadresse gepostet. Vlt besser mal direkt anschreiben. Grüße

Kommentar

Hatte der Termin jetzt heute statt gefunden? Bei mir steht auch das noch Teilnehmer fehlen.

Kommentar

Hi. Nur kurz: Termin hat statt gefunden. Es gibt nächste Woche tatsächlich einen weiteren.
              Danke ans Ekey Team!

Kommentar

Auch von mir hier an dieser Stelle nochmals Dank an das ekey-Team für die gelungene Veranstaltung und einen Gruss an die netten Kollegen hier aus dem Forum die an der Veranstaltung mit teilgenommen haben. Wie kleinklausi schon schrieb wird es nächste Woche noch einen zweiten Termin geben wo dann die restlichen Interessenten teilnehmen werden.

Und um gleich irgendwelchen Anfragen zu den Infos die uns dort genannt wurden zuvor zu kommen, keiner der Teilnehmer wird hier dazu etwas schreiben, alles was an Infos preisgegeben wird kommt hier im Forum dann direkt von den beiden ekey-Mitarbeitern stefankuenstler bzw. georgleutgeb
                Zuletzt geändert von ralfs1969; 13.04.2022, 22:23.

Kommentar

Danke für die Info.

Kommentar

Habe heute das Verpflegungspaket sowie eine Mail bzgl. des Termins am nächsten Mittwoch bekommen.

Kommentar

Ebenso , Care-Paket fehlt noch
                      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von Springrbua Beitrag anzeigen
                        Habe heute das Verpflegungspaket ... bekommen.
                        Und wie im Anschreiben beschrieben schön kalt stellen

Kommentar

Ich habe gestern Abend eine Mail mit dem Termin für Mittwoch bekommen.

Kommentar

Die Mail mit dem Termin und Link fehlt mir noch

Kommentar

Hat was von diesen geheimen Facebook Gruppen hier. Da man nicht weiß was darin passiert, muss es was mit Lack und Leder zu tun haben.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Klar Roman, Du kennst doch die Messpartys, da geht's zu später Stunde auch nur noch im Lack und Leder, anders wird es hier auch nicht sein.

Kommentar

Lädt...
                                X