Bei mir auch. In der Doodle Umfrage steht auch noch dass nicht alle Teilnehmer abgestimmt haben und ich kann meine Termine auch noch ändern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
Merkwürdig, hatte auch gleich anfangs zugesagt....
stefankuenstler oder georgleutgeb könnt ihr uns eventuell erklären warum wir vergessen wurden?Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 13.04.2022, 14:53.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Auch von mir hier an dieser Stelle nochmals Dank an das ekey-Team für die gelungene Veranstaltung und einen Gruss an die netten Kollegen hier aus dem Forum die an der Veranstaltung mit teilgenommen haben. Wie kleinklausi schon schrieb wird es nächste Woche noch einen zweiten Termin geben wo dann die restlichen Interessenten teilnehmen werden.
Und um gleich irgendwelchen Anfragen zu den Infos die uns dort genannt wurden zuvor zu kommen, keiner der Teilnehmer wird hier dazu etwas schreiben, alles was an Infos preisgegeben wird kommt hier im Forum dann direkt von den beiden ekey-Mitarbeitern stefankuenstler bzw. georgleutgebZuletzt geändert von ralfs1969; 13.04.2022, 22:23.
- Likes 1
Kommentar
-
Ebenso, Care-Paket fehlt noch
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von Springrbua Beitrag anzeigenHabe heute das Verpflegungspaket ... bekommen.
Kommentar
Kommentar