Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Motorschloss kann doch auch ohne eKey rein?

Kommentar

Hey stefankuenstler ,

gibt es mittlerweile neue Infos? Oder irgendwelche Informationen, wann es neue Infos gibt?

Kommentar

Würde mich auch interessieren, ich müsste demnächst die Öffnung für den ekey aufstemmen und da wären einige Infos zum neuen recht praktisch.
        Ansonsten muss ich halt, wie geplant, beim Integra bleiben...

Kommentar

Hallo Mabalero, Springrbua
          Hallo alle anderen,

Wie der georgleutgeb bereits geschrieben hat wollen wir gerne Euch die Themen etwas näher bringen.
          Es gibt dazu 3 Termine in der Auswahl.
          Der Termin der am meisten passt wird gewählt.
          Dazu gibt es eine Doodle Umfrage.
          Den Link erhaltet Ihr wenn ihr uns eine Mail schreibt mit eueren Kontaktdaten.

Also meldet Euch einfach via mail an stefan.kuenstler@ekey.net

Gruß Stefan

Kommentar

Gibt es schon eine Art Zusammenfassung von dem Termin? Oder eine neue Wasserstandsmeldung?

Kommentar

Der Termin ist erst noch, bei Interesse solltest Du dich ziemlich Zeitnah an Stefan oder Georg wenden!

Kommentar

Steht schon einer der drei möglichen Termine fest?

Kommentar

Würde mich auch interessieren, der erste Termin wäre ja heute

Kommentar

Moin. Der Termin findet heute statt und ekey hat sogar ein kleines Care Paket geschickt ☺️

Kommentar

Also mir liegt außer einer Doodle-Umfrage, wo man sich eintragen konnte, keine weitere Information vor. Weder eine Bestätigung, welcher Termin es nun geworden ist noch irgendwelche anderen Pakete.

Kommentar

DerStandart bei mir das gleiche.
                        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Habe auch keine weiteren Informationen. Dass das Paket bei mir später ankommt dachte ich mir bereits, da ich ja in Italien wohne... Gibt es einen Link über den man Teilnehmen kann oder ähnliches?

Kommentar

DerStandart MasterOfPuppets
                            ​​​​​​​Habt ihr an der Doodle Umfrage teilgenommen?
                            ​​​​​​​Ich hatte meinen Wunschtermin eingetragen, mit richtiger Email Adresse und habe dann die Einladung für heute Abend bekommen.

Kommentar

Zitat von kleinklausi Beitrag anzeigen
                              DerStandart MasterOfPuppets
                              ​​​​​​​Habt ihr an der Doodle Umfrage teilgenommen?
                              ​​​​​​​
                              Ja, bin auch noch dort sichtbar.

Kommentar

Ebenso, Mail an Stefan, habe dann den link von ihm für die Umfrage mit der Bitte um meine Anschrift bekommen, allen 3 Terminen zugestimmt, ihm meine Anschrift gegeben und seit dem nichts mehr gehört. Werden die Teilnehmer eventuell auf 3 Termine gesplittet?

Was gab's denn als Leckerli wenn man fragen darf
                                Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Lädt...
                                X