Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Artikelnummer bleibt gleich
    Wenn man die aktuelle Version bestellt, erhält man die neue Charge.
    Den Plasma beschichteten kannst Du in einigen Tagen bestellen. Wir müssen noch einige Daten zusammentragen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      Ich gebe kurzfristig Rückmeldung!
      Wird es zu den 68 Panels noch eine Rückmeldung geben?

Kommentar

Hi,

Sorry. Ich hole mir die aktuelle Roadmap eben...

Kommentar

Hi,

Sorry. Ich hole mir die aktuelle Roadmap eben...
          Gibt's hierzu Neuigkeiten? Ich brauche auch dringend Leuchten bei mir. Meiner Frau gefallen die einarmigen Lüster nicht mehr

Kommentar

Ich bekomme die neue Zeichnung in den nächsten Tagen. Dann kommt die Roadmap.

Kommentar

Der Farbort der Strips ist bestmöglich mit dem der DTW Spots abgeglichen. Fertigstellung der Produktion Anfang nächster Woche und Lieferbarkeit KW17 geplant.

Diesen Strip gibt es auch kurzfristig mit Plasma Beschichtung. Ich hoffe sogar, das wir es noch mit der kommenden Lieferung hinbekommen.
              Hallo Voltus,
              hat es mit der kurzfristigen Verfügbarkeit des DTW Stripes mit Plasma Beschichtung geklappt ?
              Danke.

Kommentar

Zitat von bwknx Beitrag anzeigen

Hallo Voltus,
                hat es mit der kurzfristigen Verfügbarkeit des DTW Stripes mit Plasma Beschichtung geklappt ?
                Danke.
                @Voltus,
                über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen (im Online-Shop habe ich keine Infos hierzu gefunden).
                Danke.

Kommentar

Zitat von bwknx Beitrag anzeigen

@Voltus,
                  über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen (im Online-Shop habe ich keine Infos hierzu gefunden).
                  Danke.
                  Warum rufst du nicht einfach direkt an, statt unnötige Benachrichtigungen zu erzeugen?

Kommentar

Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigen

Warum rufst du nicht einfach direkt an, statt unnötige Benachrichtigungen zu erzeugen?
                    ... weil hier womöglich mit einer Antwort Dutzende Anrufe und damit Zeit gespart werden können!

Mich würde die Antwort auch interessieren, weil ich auch (und wahrscheinlich viele andere) auf die Bänder warte.

Kommentar

Hab die neuen DTW Spots, leider "singen" diese im gedimmten Zustand
                      MDT Led Dimmer 600Hz und 1kHz kein Unterschied.... hat das Problem noch jemand?

Kommentar

Habe auch die neuen DTW Spots. Das "singen" ist mir auch aufgefallen als ich sie auf dem Schreibtisch zum testen hatte.
                        Im eingebauten Zustand ist es bisher noch ok. Habe aber auch noch nicht viel probiert bezüglich Dimmen/ Farbtemperatur.

Gruß

Kommentar

Guten Morgen,

wir haben in unseren Tests (und die waren intensiv) keine Geräuschentwicklung festgestellt. Es kommt immer wieder mal vor, dass bei bestimmten Frequenzen und entsprechenden Resonanzkörpern Geräusche entstehen können. Auch bei Stripes taucht das Thema immer wieder auf.

Wir werden die Rückmeldung zum Anlass nehmen und mal mit verschiedenen Dimmfrequenzen und Dimmern testen. Zum Glück kann man Frequenzen ja bei den meisten Dimmern inzwischen Einstellen.

Kommentar

Die DTW Strips sind inzwischen unterwegs. Von der aktuellen Charge haben wir einen Teil in die Plasma Beschichtung gegeben. Werden auch in einigen Tagen eintreffen.

Neue Constaled Type Plasma beschichtet IP68: 30022

Kommentar

Zitat von Bernator Beitrag anzeigen
                              Hab die neuen DTW Spots, leider "singen" diese im gedimmten Zustand
                              MDT Led Dimmer 600Hz und 1kHz kein Unterschied.... hat das Problem noch jemand?
                              das gleiche Problem hier auch. Die Spots hängen bei mir noch frei rum und sind nicht im Strahler eingebaut. Hoffe im eingebauten Zustand wird es leiser.

Gruß

Alex

Kommentar

Ich bekomme die neue Zeichnung in den nächsten Tagen. Dann kommt die Roadmap.
                                Da die Frau drängelt muss ich noch mal fragen, werden 68mm Spots kommen?
                                Gibt es evtl eine Übergangslösung?

Kommentar

Lädt...
                                X