Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Artikelnummer bleibt gleich
Wenn man die aktuelle Version bestellt, erhält man die neue Charge.
Den Plasma beschichteten kannst Du in einigen Tagen bestellen. Wir müssen noch einige Daten zusammentragen.
Der Farbort der Strips ist bestmöglich mit dem der DTW Spots abgeglichen. Fertigstellung der Produktion Anfang nächster Woche und Lieferbarkeit KW17 geplant.
Diesen Strip gibt es auch kurzfristig mit Plasma Beschichtung. Ich hoffe sogar, das wir es noch mit der kommenden Lieferung hinbekommen.
Hallo Voltus,
hat es mit der kurzfristigen Verfügbarkeit des DTW Stripes mit Plasma Beschichtung geklappt ?
Danke.
Habe auch die neuen DTW Spots. Das "singen" ist mir auch aufgefallen als ich sie auf dem Schreibtisch zum testen hatte.
Im eingebauten Zustand ist es bisher noch ok. Habe aber auch noch nicht viel probiert bezüglich Dimmen/ Farbtemperatur.
wir haben in unseren Tests (und die waren intensiv) keine Geräuschentwicklung festgestellt. Es kommt immer wieder mal vor, dass bei bestimmten Frequenzen und entsprechenden Resonanzkörpern Geräusche entstehen können. Auch bei Stripes taucht das Thema immer wieder auf.
Wir werden die Rückmeldung zum Anlass nehmen und mal mit verschiedenen Dimmfrequenzen und Dimmern testen. Zum Glück kann man Frequenzen ja bei den meisten Dimmern inzwischen Einstellen.
Die DTW Strips sind inzwischen unterwegs. Von der aktuellen Charge haben wir einen Teil in die Plasma Beschichtung gegeben. Werden auch in einigen Tagen eintreffen.
Neue Constaled Type Plasma beschichtet IP68: 30022
Hab die neuen DTW Spots, leider "singen" diese im gedimmten Zustand
MDT Led Dimmer 600Hz und 1kHz kein Unterschied.... hat das Problem noch jemand?
das gleiche Problem hier auch. Die Spots hängen bei mir noch frei rum und sind nicht im Strahler eingebaut. Hoffe im eingebauten Zustand wird es leiser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar