Selbst bei identischen 2850 K kann sich die Lichtfarbe noch deutlich unterscheiden. Das hatte Voltus mal geschrieben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Einklappen
X
-
Ja ich weiß, danach ist man immer schlauer, kann aber leider nicht mehr überall 24V einsetzen. Retrofit mit 2850K habe ich leider nicht gefunden und auch keine 2700K/2800K/3000K die der Lichtfarbe ähnlich sind.
Kennt wer eine 230V Deckenlampe, wo die 24V Voltus Spots mit Netzteil nachgerüstet werden könnten (müssen nicht gedimmt werden).Zuletzt geändert von STSC; 21.04.2016, 19:31.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch hab mal wieder etwas gesucht.. der Kundin war wichtig, das man das Leuchtmittel nicht sieht und es musste höhere Schutzart sein.. das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
Wird jetzt in einer Dusche eingebaut, Einbauhöhe ist super!
kannst du mir eine Bezugsquelle (Internetshop) nennen, wo es die abgebildeten "Feuchtraumspots" von EVN zu kaufen gibt?
Gibt es die auch bei Voltus, kann die aber auf deren Website nicht finden....!?
GrüßeYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
ja,schick einfach eine Anfrage per Mail. Wir erstellen Dir ein Angebot.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDas ist dann wohl der nächste Schritt
Gibt es da auch schon einen Zeitplan (circa)? Wir stehen kurz vor der Ausstattung unseres EFHs mit Spots und Stripes
Gruß
maku1975
Kommentar
-
Wir haben soeben den Fertigungsauftrag für alle Spot Module in CRI90 abgefeuert. Die Preise werden nur leicht über der alten Version sein. Lieferbar ab ca. August.
Wenn Jemand bis dahin warten möchte, können die bereits jetzt in Rückstand genommen werden. Es sind aber so große Mengen bestellt, dass eine Reservierung nicht notwendig ist.
Die AR111 24V Dimmbar sind jetzt in Deutschland und werden noch gelasert. Sind nächste Woche verfügbar.
Die Umstellung der Stripes ist der logische nächste Schritt. Das wird aber, je nach Abverkauf der jetzigen Lagerbestände locker noch 6 Monate dauern.
Kommentar
-
Zitat von scope Beitrag anzeigenDann muss ich mir jetzt nur überlegen, wie ich das Haus beleuchte, wenn wir schon vor August einziehen
Kommentar
-
Und wenn der Fliesenleger Überstunden macht, darf der auch im Kerzenschein arbeiten
Bekommt dann einfach noch ne Flasche Wein dazu
Im Ernst: Aktuell heizen wir ja trocken - sobald der Elektriker dann nochmal da ist und die Steckdosen anschließt, kann sich ja jeder nach Bedarf nen Baustrahler hinstellen...
Die LEDs sollen ja so viele Jahre halten - dann warte ich gerne auf ein besseres Produkt
Kommentar
-
scope : Ja, die Maße sind identisch. Nur der Frontring wird einen halben Millimeter dünner.
Bezüglich den Lieferzeiten halte ich euch auf dem laufenden. Ich war jetzt aber schon sehr vorsichtig. Bemusterung ist durch. Kommen noch die Fertigungsmuster per Express. Mitte August wäre KW32. Sollte passen.
Kommentar
Kommentar