Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kisenberg Beitrag anzeigen
    Verbaut noch nicht, nur eben abgelichtet:
    Prima. Danke. Sieht nach ausreichend Platz im Gehäuse aus für die Verkabelung. Baust du die an die Wand?
    Viele Grüße,
    Thomas

Kommentar

Zitat von Thomas80 Beitrag anzeigen
      Sieht nach ausreichend Platz im Gehäuse aus für die Verkabelung. Baust du die an die Wand?
      Hallo Thomas,
      zuerst hatte ich die Kamera unter einem Dachvorsprung vorgesehen. Aber sie kommt wohl an eine Wand. Ob der Platz für die aufgewickelte Leitung nebst LAN-Stecker reicht, bezweifle ich. Vielleicht kann ich Sie öffnen und die Verbindungsleitung kürzen. Andernfalls kommt daneben oder darunter eine Klemmdose. Man könnte die Verbindung auch im Freien belassen, da eine Abdichtung beiliegt. Der Installationsort ist nicht unbedingt auf Ästhetik ausgelegt. ;-)
      Gruß
      Karsten

Kommentar

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Bei meiner DS-2CD2032-I sind ein paar Infrarot LEDs im Betrieb auf einmal dunkler als die anderen, leuchten also nicht so hell.

Liegt ein Defekt vor? Fallen die LEDs jetzt der Reihe nach aus?

Bei meinem Händler gibt es den Typ gar nicht mehr.

Die Kamera ist noch kein Jahr alt.

Was soll ich machen, brauche euren Rat.

Danke im voraus.

Kommentar

Wie sieht bei euch die Seriennummer aus? Mit CCCH soll ja chinesisch sein und CCWR Europa. Bei mir sind keine Buchstaben vorhanden.

Haber aber über Amazon Warehouse eine gebrauchte erhalten. Dürfte such schon älteres Modell sein.

Waren noch 2 gebraucht- sehr gut. Innerhalb 1 h wieder weg.

Edit. Ging wieder zurück. War eine Trendnet mit HikVision Aufklebern drauf im HikVision Karton...
          Morgen kommt die neue aus England.

Gruß
          Chris
          Zuletzt geändert von chris_s; 10.03.2016, 18:20.
          MfG
          Chris

Kommentar

Guten Morgen. Ich brauche dringend Hilfe in Sachen Hikvision Kamera einrichten.

Ich habe ein Hikvision Kamera welche ich leider nicht zum laufen bringe. In der SADP Software wird sie erkannt aber auf meiner FritzBox nicht.
            Dann sollte ich ja eingetllich die IP Adresse in dem Programm ändern. Dies Funktioniert aber nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung. Hatte irgendjemand schon das selbe Problem? Ich bin leicht am verzweifeln. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Manuel

Kommentar

Wenn immer eine Fehlermeldung kommt, dann stimmt was nicht? Wie sollen wir dir helfen, wenn du uns nicht sagst, welche Meldung? Ich vermute du nimmst das falsche Passwort?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Welches passwort muss ich denn nehmen. Muss ich nicht selbst eins generieren?

Kommentar

In Pyrbaum gibt es kein Google oder?

Google -> Hikvision default password -> admin/12345 oder admin / 123456789abc

das Thema hatten wir in diesem kleinen Thread schon 1-2 mal..

Kommentar

Geht auch nicht. Ich hab ja achon das problem das aich die ip adresse nicht ändern lässt.

Kommentar

Die Ip Adresse lässt sich nur mit dem korrekt Admin Passwort ändern, sonst würde ein Adminpasswort ja keinen Sinn machen.
                      Wenn die Standards nicht gehen, wende dich an deinen Verkäufer?

Dazu kommt, wenn du uns die Fehlermeldung nicht verrätst, kann ich nur weiter auf dem Admin Passwort herum raten. Warum machst du es einem so schwer, dir zu helfen? PNs helfen da leider auch nichts, weil da auch nicht mehr Inhalt drin steht.

Kommentar

Die Fehlermeldung heisst.

Failed to modify the settings.ID:001

vielleicht hilft das weiter

Kommentar

Stelle deine Fritzbox auf 192.0.0.1/24 - robote alles - gehe per Web auf "192.0.0.64".
                          Das mit der Code-Generierung hat bei mir nicht funktioniert... einfacher Grund: Die Uhrzeit muss stimmen... und welche Uhrzeit hat deine Camera?? (vermutlich keine)
                          Viel Erfolg
                          Thorsten

Kommentar

FWIW bei meiner offiziellen Hikvision war die IP ab Werk 192.168.1.64

Ggf. sollte es auch gehen die Cam direkt mit dem Rechner (andere IP Verbindungen wie WLAN etc. abschalten) per Ethernet-Kabel zu verbinden (falls Du eine 12V Versorgung für die Cam da hast) und am Rechner eine feste IP zB 192.168.1.10 mit Router auf 192.168.1.1 und Subnetmaske auf 255.255.255.0 einzustellen.
                            Wollte es grad ausprobieren aber hab keine 12V Versorgung hier.

​cheers Sepp

PS: Sonst finde ich es auch immer ganz cool wenn man neu in ein Forum stürmt ab und an mal ein "bitte" einfliessen lässt. Den Rest hat Roman ja schon treffend angesprochen ...

Kommentar

bin neu hier und habe das selbe Problem mit einer Hikvision 2632 .
                              Wenn ich die ip Adresse ändern will kommt immer die Fehlermeldung

Failed to modify the settings.ID:001

die ausgelieferte ip Adresse ist 192.168.254.51
                              vielleicht kann jemand helfen
                              die passwörter habe ich schon alle ausprobiert,aber ohne Erfolg

Kommentar

Also ich habe gerade gestern eine nagelneue Hikvision mit dem SADP-Tool in Betrieb genommen und dort hat es auf Anhieb funktioniert (obwohl mein Heimnetz in einem ganz anderem IP-Bereich liegt):

Man muss zunächst einmal das voreingestellte default admin-Passwort ändern und speichern. Danach (!) kann man dann die gewünschte IP-Adresse eingeben (und dort dann das neu vergebene (!) Passwort als Bestätigung eingeben - nennt sich "Security Verification").

Wenn das nicht funktioniert....Verkäufer kontaktieren. Handelt es sich um einen "Grauimport" oder eine offizielle EU-Kamera?

Viele Grüße,
                                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lädt...
                                X