Das ist schon klar, aber mein Grundstück dass an die Strasse grenzt schon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Zitat von fresh Beitrag anzeigenAndreas1 Und und und? Schon was da
Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONGZuletzt geändert von Andreas1; 04.11.2016, 14:07.
Kommentar
-
Im NVR die Funktion "Virtual Host" aktivieren, dann kommst Du mit folgendem Link auf einen Snapshot der Kamera X:
Code:[B]http://benutzer:passwort@ip-adresse:6500[COLOR=#FF0000]X[/COLOR]/Streaming/Channels/1/picture [/B]
Zuletzt geändert von dreamy1; 04.11.2016, 22:33.
Kommentar
-
cool perfekt Danke!!! funktioniert!!!!
Fast perfekt wie kann ich aber jetzt bei Benutzer einen Anderen verwenden aus admin (geht Moment Bei mir nur)? Kann ich mich da auch als an Benutzer Anmelden?
Unter "System -> Benutzer Verwaltung" dann einen Benutzer Hinzufügen aber den als "Benutzertype" Betreiber oder Benutzer? bzw änderte des doch nur die Auswahl unten oder?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
Gerne!
Du musst in der Kamera (nicht im NVR, da direkt "durchgeroutet" wird...denke ich zumindest) einen weiteren beliebigen Benutzer anlegen. Betreiber/Benutzer ändert wohl nur die voreingestellten Zugriffsrechte. Evtl. ist es dann notwendig, die Freigabe der Liveansicht/Bildansicht etc. zu aktivieren.
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Kamera ist unterwegs und zur Zeit:
Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG
Kommentar
-
Zitat von fresh Beitrag anzeigenHach was bin ich gespannt
DSC_0065.JPG
;-)
Viele Grüße
Andreas
Angehängte Dateien
- Likes 2
Kommentar
-
Ich habe mich entschlossen dafür einen eigenen Thread zu spendieren, bevor Makki wieder meckert. ;-)
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...door-ip-kamera
Kommentar
-
So sieht das aus, sollte es fehlen musst du dir was basteln. Ich hab letzten bei einer einen Stecker angecrimpt und einen Wasserdichten RJ55 Verbinder genommen. Dadurch hatte ich wieder eine Buchse an der Kamera. Leider habe ich nirgends ein Gehäuse gefunden das dem originalen ähnlich ist.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Grüsse aus BerlinSteffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Kommentar
Kommentar