Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr versteht es, dass ich das aus Gründen des Personenschutzes, auch wenn es ein dummes A-Loch ist, nicht mache.
    Ich kann aber sagen, man kann Ihn aus 5 Meter Entfernung sehr gut erkennen!!!

Kommentar

Glaube nicht das ein Einbrecher, solange er nicht gefasst wurde, ein Recht auf Datenschutz hat. Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Kommentar

Warum sollte er das nicht haben?
        Aber anderes Thema...geht jetzt zu weit Off-Topic.
        Gruß
        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von Jache Beitrag anzeigen
          Heute hat meine Kamera einen Einbrecher aufgezeichnet!
          Der wollte bei Dir einbrechen? Oder hat die Kamera *zufällig* auch woanders hingeschaut?

Nicht dass das zum Bumerang wird...
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hi

Nein alles gut. Meine Kamera zeigt auf mein Grundstück und erlaubterweise - schriftlich - auf das Grundstück neben mir wo mein Schwager wohnt.
            Da wurde eingebrochen.
            Polizei hat schon alles und es ist auch absolut ok das ich das aufgezeichnet habe. Die haben sich gefreut

Meine anderen Kameras die theoretisch andere Teile wie öffentliche Straßen aufnehmen haben eine Privatzonen Maskierung.

Somit war es heute von großem Vorteil dass ich den entscheidenen Teil vom Grundstück vom Nachbar mit aufgenommen habe.

Kommentar

Welche Cam genau mit welchem Objektiv (Brennweite?) hast du dafür verwendet und worauf hast du aufgezeichnet?

Kommentar

Ich habe drei mal die DS-2CD2032-I mit 4mm Brennweite.

Aufgezeichnet habe ich auf ein Synology NAS mit Bewegungserkennung.

Kommentar

Zitat von Jache Beitrag anzeigen
                  Ich habe drei mal die DS-2CD2032-I mit 4mm Brennweite.

Aufgezeichnet habe ich auf ein Synology NAS mit Bewegungserkennung.
                  Hallo Jache, ich habe auch 4 von den Kameras seit kurzem installiert. Die Bewegungserkennung habe ich auch getestet, aber da gab es bei mir zuviele Fehlmeldungen, habe sie deshalb wieder deaktiviert. Die Bewegungserkennung wurde bei mir an email gesandt, eine FTP Aufzeichnung ist mir noch nicht gelungen, NAS habe ich noch nicht.
                  Ich habe dann die Erkennung mit Kreuzende virtuelle Ebene eingestellt, die macht nicht soviele Fehlermeldungen, habe dabei festgestellt, dass sich nur eine Ebene aktivieren lässt, sonst funktioniert die Erkennung garnicht.

Mich würde mal deine Einstellung bei der Bewegungserkennung interessieren. Ist es möglich einen Screenshot der Seite Konfiguration Bew.-Erkennung einzustellen?

Kommentar

Hi.

Ich habe wieder mal weng am EibPort gespielt und die Kameras hinzugefügt.

Prinzipiell sehe ich beide Bilder....
                    Jedoch sobald ich einen 2. Client aufrufe, wechselt immer das Bild von "ich sehe was" zu "schwarzer Bildschirm".

Hat jemand das gleiche Problem bzw. gehabt und wie wurde das gelöst ?
                    Ich denke, es liegt daran, dass die Kamera jeweils nur einen Stream zulässt und so scheint es, die Clients nicht auf den Server sondern direkt vom Stream der Kamera laden.

RTSP geht ja scheinbar bei dem EibPort nicht, wo mehrere Streams parallel möglich wären.

Dankeschön
                    http://www.istheutefreitag.de/

Kommentar

Hallo

gibt es schon die Firmware 5.2.0 in der multilinguale Version, sodass man die Sprache auf Deutsch stellen kann?

Kommentar

Zitat von uid65252 Beitrag anzeigen
                        Hallo Jache, ich habe auch 4 von den Kameras seit kurzem installiert. Die Bewegungserkennung habe ich auch getestet, aber da gab es bei mir zuviele Fehlmeldungen, habe sie deshalb wieder deaktiviert. Die Bewegungserkennung wurde bei mir an email gesandt, eine FTP Aufzeichnung ist mir noch nicht gelungen, NAS habe ich noch nicht.
                        Ich habe dann die Erkennung mit Kreuzende virtuelle Ebene eingestellt, die macht nicht soviele Fehlermeldungen, habe dabei festgestellt, dass sich nur eine Ebene aktivieren lässt, sonst funktioniert die Erkennung garnicht.

Mich würde mal deine Einstellung bei der Bewegungserkennung interessieren. Ist es möglich einen Screenshot der Seite Konfiguration Bew.-Erkennung einzustellen?
                        Hallo,

ich habe die normale Bewegungserkennung eingestellt. Habe auch sehr viele Fehlalarme (Wind, Sonne/Schatten, etc) aber das ist mir recht egal. Wenn was passiert schaue ich mir halt sehr viele Aufzeichnungen in 4-facher Geschwindigkeit an.
                        Lieber zuviel aufzeichnen als zu wenig.

Kommentar

Hallo an die Hikvision Nutzer,
                          Habe 2 Fixdome Kameras (DS-2CD2132-i und DS-2CD3132-i )optisch identisch.
                          Kennt jemand den Unterschied ?
                          Die neue Firmware 5.2.0 steht im Downloadportal für die DS-2CD2xx2 Serie zur Verfügung.
                          Über die DS-2CD3132-i kann ich irgendwie garnichts finden... noch nicht mal eine Beschreibung bei hikvision.com

Hat jemand einen Tip für mich ?

Grüße
                          Michael

Kommentar

Nach welchen Kriterien hast du die Kamera denn ausgesucht und gekauft bzw. warum?

Den Kameras liegt eine kleine CD mit Software und den Handbüchern bei, vielleicht findest du dein Modell dort. Ansonsten kannst du noch über den Webserver die Features mit denen der DS-2CD2 vergleichen.

Kommentar

Zitat von livetrack Beitrag anzeigen
                              Hallo an die Hikvision Nutzer,
                              Habe 2 Fixdome Kameras (DS-2CD2132-i und DS-2CD3132-i )optisch identisch.
                              Kennt jemand den Unterschied ?
                              Die neue Firmware 5.2.0 steht im Downloadportal für die DS-2CD2xx2 Serie zur Verfügung.
                              Über die DS-2CD3132-i kann ich irgendwie garnichts finden... noch nicht mal eine Beschreibung bei hikvision.com

Hat jemand einen Tip für mich ?

Grüße
                              Michael
                              Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine die internationale, die andere die chinesische Version

Kommentar

Hallo Roland81,
                                das würde erklären, dass ich die DS-2CD3132-i nicht auf der hikvision.com finde.
                                Um es genau nachzuvollziehen ist mein Chinesisch nicht gut genug :-)
                                Ob ich die Firmware der internationalen Version drauf spielen kann ?
                                Hat das schon mal jemand gemacht ?

@ Kahler
                                Die Webinterfaces und Features sehen absolut identisch aus.

Grüße
                                Michael

Kommentar

Lädt...
                                X