Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Möchte mir auch gerne diese Kamera zulegen.
    Kennt jemand diesen Shop?
    http://www.miniinthebox.com/de/hikvi...FevItAodpWMAiA
    Gruß

Gunter

"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"

Kommentar

http://www.miniinthebox.com/de/knowl...292/a2764.html

Kommt dann wohl aus China...für weniger oder gleiches Geld bekommst Du diese aus der EU und damit ohne Zoll und EUSt.
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
        [url]...für weniger oder gleiches Geld bekommst Du diese aus der EU und damit ohne Zoll und EUSt.
        ...dann bitte ich nochmalig um einen Link -

bei den ganzen Alibaba Lieferanten - express oder nicht oder was, Zoll da, Einfuhrsteuer hier...komme ich ganz durcheinander.
        Ebenso, bitte um Erfahrungen und Versandzeiten zu dem Lieferanten.

LG und Danke
        Daniel

Kommentar

Einfach bei Ebay nach "luveworld" suchen, die Cams kommen dann innerhalb weniger Tage aus Zypern.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Servus zusammen,

also heute ist auch endlich meine Hikvision bei mir zuhause (nachdem ich sie am Zollamt abholen durfte).

Zuerst habe ich mich über den Y-Stecker etwas gewundert, aber dann im Forum die Antwort gefunden. (Ich habe nur POE am Einsatzort)
            Chrini1 schreibt weiter oben, dass man nur den POE-Stecker verwenden muss. Okay das andere Stück sollte man lediglich gegen eindringende Feuchtigkeit schützen.

Meine Frage in die Runde:
            Wie habt ihr die Kabel denn schön versteckt? Beim Chrini1 sieht das ja toll aus!
            Bei mir kommt allerdings der POE-Stecker direkt aus der Wand, meine Montage müsste Aufputz erfolgen,
            Wie habt ihr das gemacht?

VG
            Marcel

Kommentar

Hallo,

Meine Cam ist eine Hikvision DS-2CD2032i.
              Deren Firmware habe ich aufgespielt (5.20). Ich möchte an der FritzBox 7490 ein Livebild anzeigen lassen.

Ich habe einen Link, der funktioniert, hier im Thread #1 gefunden, bin aber noch nicht ganz zufrieden:

1. Aufruf Cam via Browser: Authentifikation bei Cam Häkchen raus.
              2.
              HTML-Code:
              http://ip/Streaming/channels/102/picture?snapShotImageType=JPEG
              Leider wird hier der Stream des großen Bildes 1920*1080 aufgerufen, was dann auch 20 Sec. für den Aufruf eines! Bildes benötigt...

Lt. diesem Thread #1 gäbe es einen Link, mit dem man den Stream des "kleinen" 2. Streams aufruft:

HTML-Code:
              http://ip/Streaming/channels/102/preview?snapShotImageType=JPEG
              Dieser Stream bedient jedoch entgegen Beschreibungen ein mjpeg-Stream.
              D.H. im PC im Browser ein fortlaufendes Bild.

Gebe ich den Link in die Fritz ein und rufe das Livebild auf, kommt nix. Anschließend steht auf dem Start - Bildschirm: "AB-Speicher voll!"

Kennt das jemand? Oder hat jemand eine TV-IP310PI alias Hikvision DS-2CD2032.

Gruß
              Seme
              Zuletzt geändert von Seme; 16.04.2015, 05:44.

Kommentar

Hallo zusammen,
                vielen Dank euch allen, vor allem natürlich chrini, der diese tolle Kamera ausgebuddelt hat.

Ich habe nun auch eine Hikvision 2CD2032-I bei www.miniinthebox.com für knapp 140 EUR (inkl. Versandversicherung) bestellt. Wurde innerhalb ca. einer Woche (aus Hongkong!) geliefert. Kein Ärger mit Zoll o.ä. Habe weitere 2 Kameras nachbestellt, mal sehen ob es genauso klappt.

Eine Frage an euch: wie bindet man das Livebild in eine Cometvisu ein? Hat das jemand geschafft?

VG; Fry

Update: die zwei nachbestellten Kameras haben rund 80 EUR an Zoll, EFU und Gebühren verursacht. Ist wohl ein Lotteriespiel.
                Zuletzt geändert von Fry; 20.04.2015, 14:01.

Kommentar

hmm...weiß hier jemand Abhilfe? Seit Neuestem wird mir kein Bild unter Chrome angezeigt. Webcomponents sind jedoch installiert.Unbenannt.JPG

Kommentar

Das selbe Problem habe ich auch, ebenso funktioniert auch das EibPort Webinterface nicht mehr.

Kommentar

Das NPAPI ist seit Chrome 42 abgeschaltet. Hier https://www.chromium.org/developers/npapi-deprecation steht mehr dazu. Innerhalb von Chrome kann die NPAPI temporär wieder aktivert werden: chrome://flags/#enable-npapi

Kommentar

Zitat von SvenJust Beitrag anzeigen
                        Das NPAPI ist seit Chrome 42 abgeschaltet. Hier https://www.chromium.org/developers/npapi-deprecation steht mehr dazu. Innerhalb von Chrome kann die NPAPI temporär wieder aktivert werden: chrome://flags/#enable-npapi

Jetzt passt es wieder. Danke!!!

Kommentar

Wollte auch mal meine Erfahrung mit der Kamera bereitstellen. Leider gab es beim Zoll ein Problem :-(
                          betreff Verbote und Beschränkungen - Produktsicherheit;
                          Rücknahme der Zollanmeldung zur Postsendung PÜB 310 vom 16.04.2015
                          bezug Ihre Zollanmeldung, Ihre Erklärung zur Einfuhrfähigkeit vom 20.04.2015
                          anlagen ---
                          gz XXXXXXXXXXXX (bei Antwort bitte angeben)
                          Sehr geehrter Herr XXXXXX,

am 20.04.2015 gaben Sie eine mündliche Zollanmeldung für eine Webcam/Netzwerkkamera bei meinem Zollamt ab. Um die Einfuhrfähigkeit dieser Ware überprüfen zu lassen, stimmten Sie einer Übersendung an die zuständige Marktüberwachungsbehörde (Bundesnetzagentur Leer/Regierungspräsidium Tübingen) für Untersuchungszwecke zu.

Die zuständigen Marktüberwachungsbehörden teilten mir nun mit, dass die Ware

□ ein gefährliches Erzeugnis gem. Art. 29 Abs. 1 der Verordnung (EG) Nr. 765/2008 ist,

XX ein nichtkonformes Erzeugnis gem. Art. 29 Abs. 2 der Verordnung (EG) Nr. 765/2008 ist,

und somit nicht in den freien Verkehr übergeführt werden darf.

Es fehlt die CE-Kennzeichnung auf dem Produkt (ProdSG §7/FTEG §3, §9(1), (3), (4)/ FTEG §11 (1)).
                          Es fehlt die deutsche Gebrauchsanleitung – somit werden dem Benutzer wichtige Informationen zur sicheren und bestimmungsgemäßen Nutzung vorenthalten (ProdSG §3/FTEG §10 (3)).

Einer Wiederausfuhr kann jedoch zugestimmt werden.

Tja, damit ein Satz mit X.
                          Eine Hoffnung habe ich noch. Wäre jemand von denjenigen von euch, welche erfolgreich so eine Kamera "importiert und verzollt" haben, so nett und könnte mir seine Verzollungs Bescheinigung zur Verfügung stellen ? Gerne auch per PN.
                          Vielleicht hat beim Zoll doch noch jemand Einsicht, wenn ich so eine Bescheinigung vorlegen kann. Ansonsten Lehrgeld bezahlt und ein Hinweis an alle, welche noch vorhaben so eine Kamera zu bestellen.
                          gruß
                          Hans-Jürgen

Kommentar

Hallo Hans-Jürgen,

handelte es sich um die DS-2CD2032-I oder um eine Variante mit WLAN?
                            Warum der Zoll Probleme macht kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief alles
                            problemlos. Wobei eine deutsche Gebrauchsanweisung auch nicht dabei war,
                            bzw. das CE Zeichen fehlt auch, von daher könnten Sie bei mir das Selbe bemängeln.
                            Ich glaube du hast da ein Zollbeamten erwischt der es supergenau nimmt.

Gruß Steffen
                            Zuletzt geändert von regu; 24.04.2015, 10:45.

Kommentar

Hi Steffen
                              Ist genau die die du nennst, DS-2CD2032-I. Und ja war wohl super genau. Hast du deine verzollt ? Und wenn ja, würdest mir eine Kopie von dem Wisch machen ? Wäre Klasse. Kannst die Namen gerne schwarz machen. Ich will da keinen in die Pfanne hauen, und nach Gesetzt ist es wohl so wie die "genaue Dame" das ausgelegt hat, aber vlt. hat sie ja noch Einsicht.
                              gruß+danke

Kommentar

Die hatte wohl nen schlechten Tag die Gute. Die Zollanmeldung habe ich nicht mehr, ist bei mir schon etwas her als ich die gekauft habe.

Kommentar

Lädt...
                                X