Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ne, dieses "Problem" hast du bei allen elektrischen Betriebsmitteln die elektromagnetische Störungen hervorrufen können.
Denn die EMV Richtlinie schützt unter anderem den Rundfunk und Amateurfunk.
Und so ein China Schaltnetzteil alleine kann schon übelste Störungen hervorrufen.
Ich habe mir die DS-2CD3145F-I 4MP Mini Dome bestellt. Läuft genauso gut wie die DS-2CD2032-I.
Mit Versand und Zoll waren das ca. 120€. Die 4xxx werden aber von der Synology besser unterstützt.
Gibt es dazu noch genauere Informationen, was mit welchen Modellen möglich ist?
habe zwei Kameras im Betrieb und nutze einen Eibport. Ich kann diese auch per Webbrowser im Cubevision sehen.
Auf dem IPhone jedoch zeigt er kein Bild bei den Kameras an. Muss ich hier eine andere Art wählen damit ich auch das Bild auf dem Handy sehe?
Danke.
Leider wurde meine Frage nicht beachtet wegen der CE Diskussion. Könnte einer der EibPort Nutzer mir hier helfen, wie ich das Kamerabild über die Cubevision App auf dem Smartphone sehen kann? Danke.
Letzter Eintrag zum Zoll:
Kamera heute abgeholt - "Gutachten" vom Versender in der Tasche, Zahlungsnachweis und ein paar Euro.
Erste Frage: Was haben Sie gekauft ?
Antwort: Gehäuse für Kamera und Equipment.
Zoll: Passt schon.
Daneben 3 Türken und 2 Chinesen. Alle RambaZamba weil Essen, Parfüm, "Nike"-Schuhe und sonstige Markenfälschungen abgeholt werden sollten.
Bei mir: Kein auspacken nötig. Bezahlt. Fertig.
Daheim ausgepackt und siehe da sowieso alles OK, weil auch auf der Verpackung groß "CE" "FC" RoHS u.s.w. prangt. Hätte vermutlich damit eh keine Probs gegeben. Cam geht sehr gut .... für die Größe einer 1/3 Zigarettenschachtel und dann 2 Megapixel und 65€. Passt.
Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
na toll.sehe grad dass du auch aus münchen bist. wahrscheinlich warst auch in halbergmoss beim zoll.
das ce-zeichen auf der verpackung hatte die dame dort nicht interessiert. vielleicht ja nochmal ein versuch...
hier der Link. Es war eine 2MP POE Mini ohne IR. Ausgänge waren lediglich Strom und ein RJ45. Mittlerweile muss ich sagen das alles bis auf eine Sache wirklich "OK" ist. Ich habe mir die Webseite im Quelltext angeschaut auf der Suche nach dem Videostream, die auf dem lokalen Webserver aufgerufen wird.
Zum einen ist wieder dieses HTML5 Delimma, dass die Hersteller von den Browsern gezwungen werden sollen umzusteigen anstelle die PlugIns zu akzeptieren. Deshalb fahre ich auf einem alten Browser (Opera geht aber auch). Dort wird auch das Bild angezeigt. Die Funktionen der Webseite sind aber dem Preis angemessen spartanisch bis nicht vorhanden (eigentlich nur Zoom). Die Software kann mehr.
Allerdings habe ich gesehen dass ein Aufruf einer dubiosen und als bösartig eingestuften Webseite im Hintergrund aktiviert ist (http:www.brenz.pl). Hab die Firma angeschrieben weil das schon daneben ist. Aber gut ich muss ja nicht über die Webseite gehen. Einbinden in Tools wie iSpy64 passt und klappt mit gutem Bild.
Domovea wie fast zu erwarten zickt wieder rum - diesmal sogar bei Cams die genau diese Auflösungen anbieten (z.B. 704x576). Irgendwann muß ich wirklich Yoshis Datei anpacken für einen ersten Importversuch meiner Outsider Cams. Ansonsten wer kein Hager Gelumpe her nimmt kann die rtsp wie http Streams abgreifen.
Kommt mit Standard-IP 192.168.1.10 und admin bzw. super als User und ohne Passwort.
Ach ja, ne nicht Hallbergmoos, sondern in Garching (-Hochbrück). War bis auf die Rabauken sonst keiner dort. Bin nach 5 Minuten wieder raus gewesen. Üblich motiviert war die Truppe. Genau richtig für mich
ip cam poe, Ein Onlineshopping für ip cam poe, Einzelhandel ip cam poe auf LightInTheBox
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Ok, und das Tracking war auch Käse. Zeigte mir an das das Paket "successfully delivered" wurde, also Freude groß. Nur leider nicht bei mir geliefert. 2 Tage des Zeug hinterhergemailt mit DHL, Ausland und der Aftertracking Firma. Alle keine Ahnung. Die Post vom Zollamt klärte es dann das es dort "erfolgreich ausgeliefert" wurde. Naja. Gut hat sich ja geklärt. Bestellung war am 04.01.2016 und heute erledigt. Aber wenn die Chinesen soviel feiern ,.... kann es anscheinend etwas dauern. Antworten des Supports in brüchigem Deutsch (aber verständlich) tatsächlich immer innerhalb 24h. Also so schlecht war es nicht.
Hat bereits jemand den tatsächlichen Verbrauch der Kamera(s) mit/ohne PoE bzw. im Tag-/Nachteinsatz ermittelt? Wäre interessant ob da neuere besser abschneiden oder evtl. kleinere Modelle (weniger Megapixel) sparsamer sind...
Die Herstellerangaben sind ja immer nur Pi x Daumen, wenn überhaupt aussagekräftig.
Hi mfd,
kurzum: max. 15W - egal ob mit oder ohne IR. Weil mehr gibt der gängige POE Injektor der Cams nicht her. Genau rausgemessen hab ich es aber bislang auch nicht - wenn es um den Unterschied zwischen Tag und Nacht geht, aber 9W stand drauf - 8,5W wurden gemessen.
Entscheidend ist m.E. auch was die Cam macht und wo - es macht bereits einen Unterschied ob lokale Aufnahme auf SD, überhaupt Aufnahme oder nur über LAN.
Weiter mit Motor oder ohne ... ohne wird es gar nicht mit POE funktionieren weil die gar nicht die Power hat eine richtige (schwere PTZ) zu bewegen.
Nachteinsatz hängt von der Anzahl der IR-Strahler ab - was wiederum vom genauen Modell abhängt.
Wird Motion Capture eingesetzt höherer Stromverbrauch als blosse Bildanzeige
u.s.w.
Einfache Frage - nichtssagende Antwort. Sorry.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar