Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
Ich sehe auch nichts verwerfliches, nur Technik, die eher in ein Museum gehört. Warum sind die Reihenklemmen nochmal ohne Schrauben?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenwarum dann nicht als Neozed Lasttrennschalter?
Zitat von Dirk81 Beitrag anzeigenlangsam kann ich mit Kabeln anfangen
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenEin Neozedelement ist nicht Laienbedienbar.
Zuletzt geändert von Sovereign; 22.05.2019, 21:50.
-
Ich finde Schrauben hingegen mit Keramik voll okay...Eine Reminiszenz an den Verteiler aus den 50ern.
-
Beim Nezoedlasttrennschalter kannst du auch das Sicherungselement entnehmen?
-
Ganz einfach, die kann ich rausschrauben und in die Hosentasche stecken.
Der Lasttrenner ist direkt hinterm Zähler.
-
Was ich nie verstehen werde, wenn ihr schon Technik aus dem letzten Jahrhundert wie Neozed verwendet.. warum dann nicht als Neozed Lasttrennschalter? Überall verwendet ihr Klemmen ohne Schrauben und da wird dann das Sicherungselement eingeschraubt *grusel*
- Likes 2
-
Aktueller Stand, hab mich nur beim Bestellen der Klemmen um 30 Stück vertan... IMG_20190522_193142.jpg langsam kann ich mit Kabeln anfangen
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
Das Logo-Power Netzgerät ist nach meiner Erfahrung ein übler Störsender. Empfehle das die ABB CP-D-Serie, sind zudem noch preiswerter. Die nehme ich für alles, auch die Versorgung von LOGO's
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDas ist Standardzubehör für die Multimediafelder bei Striebel&John.
-
Das ist Standardzubehör für die Multimediafelder bei Striebel&John.
-
Zitat von whosnext Beitrag anzeigen
Guten morgen und hallo,
darf man erfahren um welches Patchpanel es sich handelt wie auf den Bildern zu sehen ist? ist das so gekauft oder umgebaut?
-
Zitat von beauty Beitrag anzeigenWelche Sörungen meinst genau? Habe auch 2 LOGO Netzgeräte im Einsatz aber bisher noch keine Störungen oder Einflüsse aufgefallen.
Hatte mal mit einer LOGO Zusatzfunktionen bei einen ATE-System (Automatisches Testsystem für die Elektronik-Fertigung) entwickelt. Sobald das LOGO-Netzteil an war, wurde das ATE-System gestört und zeigt falsche Messwerte an. Dabei waren nur die Massen der Geräte verbunden, sonst nichts. Denke, das waren Common-Mode-Störungen, wahrscheinlich eine schlecht entstörte Flyback-Wandlerschaltung drin...
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
Das Logo-Power Netzgerät ist nach meiner Erfahrung ein übler Störsender.