Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich frag mich ob das da nen Putzlappen hinter den schwarzen Dingerns ist?
Ja hier bitte nur eigene Verteiler, denn man will ja nicht nur in der Glaskugel lesen sondern auch Fragen beantwortet bekommen.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ja hier bitte nur eigene Verteiler, denn man will ja nicht nur in der Glaskugel lesen sondern auch Fragen beantwortet bekommen.
Ok, werds mir merken. Trotzdem danke!
Aber irgendwie würd mich trotzdem interessieren, ob die Sachen die ich aufgelistet habe totaler Blödsinn sind oder nicht ...
Oder kann man das echt nicht sagen? Sorry, wenn ich da jetzt nochmal nachhake.
Aber irgendwie würd mich trotzdem interessieren, ob die Sachen die ich aufgelistet habe totaler Blödsinn sind oder nicht ...
Oder kann man das echt nicht sagen? Sorry, wenn ich da jetzt nochmal nachhake.
Bitte nicht übertreiben. Hierzu ist doch alles gesagt. Punkt.
Edit: Wenn es Dir sooo wichtig ist, kannst Du natürlich auch einen eigenen Thread unter "Kurioses" aufmachen.
Zuletzt geändert von evolution; 18.03.2017, 10:26.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Edit: Wenn es Dir sooo wichtig ist, kannst Du natürlich auch einen eigenen Thread unter "Kurioses" aufmachen.
Nö, so wichtig ist es nun auch nicht. Glaub eh nicht, dass ich komplett falsch liege ...
Aber für so schlimm, dass es unter "Kurioses" gehört, hätt ich jetzt nicht gedacht.
Hast du zum Aufbau des Verteilers aus den Isolierstücken UZ00Z2 und UZ01Z2 (die über dem ersten Kabelkanal) ein Stück herausgefräst oder wurden da andere Isolierstücke verbaut, die nach unten hin etwas schmaler um die Schrauben sind?
Jepp, Vollzitate sind unbeliebt und nicht sinnvoll. Dieses Zitat ist aber bei weitem kein Vollzitat. Mattes83 hat doch nich ein paar Bilder zitiert, damit man gleich weiß worauf sich seine Fragen beziehen. Genau dafür sind Zitate da.
Dieses Zitat ist aber bei weitem kein Vollzitat. Mattes83 hat doch nich ein paar Bilder zitiert, damit man gleich weiß worauf sich seine Fragen beziehen. Genau dafür sind Zitate da.
Nochmal genauer angesehen - und Du hast Recht Andreas. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Hast du zum Aufbau des Verteilers aus den Isolierstücken UZ00Z2 und UZ01Z2 (die über dem ersten Kabelkanal) ein Stück herausgefräst oder wurden da andere Isolierstücke verbaut, die nach unten hin etwas schmaler um die Schrauben sind?
Hallo Matthes83,
gut beobachtet, an dem Isolierstück wurde in der Tat eine kleine Ecke entfernt, damit das passt. Ist auf dem Foto zu erkennen:
Da offensichtlich einige von euch ein ähnliches Ordungsbedürfnis beim Thema Verteilerschrank haben und meinen Aufbau als Vorlage verwenden, erreicht mich mittlerweile eine große Zahl an Rückfragen per PN zu dem Beitrag #1563. Ich habe das zum Anlass genommen, und hier mal eine kleine FAQ veröffentlicht.
Jepp, Vollzitate sind unbeliebt und nicht sinnvoll. Dieses Zitat ist aber bei weitem kein Vollzitat. Mattes83 hat doch nich ein paar Bilder zitiert, damit man gleich weiß worauf sich seine Fragen beziehen. Genau dafür sind Zitate da.
Man könnte auch auf Post #xxx Bild-Nr yy beziehen, aber das ist dann schon höhere Mathematik
Insbesondere da er sich an Uli genannt hat, und der wird sein eigenes Post wohl verstehen
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar