Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 3
-
Geschwärzte Gesichter auf Kindergartenbilder mit Pädophilie gleichzusetzen ist aber genauso abenteuerlich.Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenLizenz- und Urheberrechtsverletzungen mit Pädophilie gleichzusetzen ist ‚mutig‘
- Likes 6
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, mag sein das man der Konex nach allem was man liest eine Vorliebe zum abmahnen andichten kann. Dennoch geht es primär um die Lizenzverletzung und die Tatsache, dass ich durchaus nachvollziehen kann warum man seine Kinder nicht im Netz sehen möchte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Lizenz- und Urheberrechtsverletzungen mit Pädophilie gleichzusetzen ist ‚mutig‘
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von xrk Beitrag anzeigenhast Du sicher Recht, dass man im Zeitalter wo Gesichter in Kindergartenbilder geschwärzt werden, vorsichtig sein muss. Ich habe die KNX Original-Logos entfernt und die PDF-Datei neu hochgeladen.
musste mal kurz kotzen, sonst ist alles cool...Zuletzt geändert von concept; 26.12.2018, 05:28.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Der ZB55S hat oben die FZ426 und unten die FZ425.Zitat von Heiko71 Beitrag anzeigenWeiß jemand, welche Einführungsflansche die Hager ZB55S und FP15SN2 haben.
Zum FP15SN2 kann ich nichts sagen.
LG, Christian
Einen Kommentar schreiben:
-
Weiß jemand, welche Einführungsflansche die Hager ZB55S und FP15SN2 haben. Konnte diese Daten nirgends finden. Sind immer oben und unten die gleichen Einführungsflansche verbaut?
Einen Kommentar schreiben:
-
Dirk81. Es ist ein Mix von mehreren Programmen:- Striebel & John StriePlan
- Phoenix Clip Project
- DDS-CAD
- Corel PhotoPaint und DRAW
- Adobe Acrobat Pro
Danke Holger für diesen Hinweis! Dies habe ich in der Tat nicht in diesem Licht betrachtet - die Doku war ursrpünglich für Eigenbedarf entworfen und daher müsste ich mich nicht von Regularieren begrenzen lassen. Ich habe die KNX Original-Logos entfernt und die PDF-Datei neu hochgeladen.Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenDie Konex sieht das gar nicht gerne, wenn man das Logo ohne Recht nutzt.
Update: Da ich mein Unmut über Abmahnwahn anscheinend nicht ohne Mehrdeutigkeit ausdrücken könnte, habe ich den Satz entfernt, mit der Hoffnung in diesem Thread zurück zu Verteilerschränke kehren zu können.
Gruss
RistoZuletzt geändert von xrk; 27.12.2018, 09:26.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr schön!
Nur eine Frage zu deinem Schutz, bist du berichtigt das KNX Logo zu nutzten (hast du eine KNX Schulung mit Abschluss).
Die Konex sieht das gar nicht gerne, wenn man das Logo ohne Recht nutzt.
Grüße Holger
Einen Kommentar schreiben:
-
Hast Du mein Kaufverhalten gut entlarvt (Reihenklemmen allerdings kommen sogar näher - aus Blomberg, das nur 20km entfernt liegt).
War jeweils kein besonderes schwere Wahl, wenn eben die besten Produkte aus dem direkten Nachbarschaft kommen...Zuletzt geändert von xrk; 24.12.2018, 20:50.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr löblich, ein Lokalpatriot wie er im Buche steht. Küche aus GT/BI/HF, Leuchten aus Enger, Reihenklemmen aus MindenZitat von xrk Beitrag anzeigen
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Hera Leuchten sind TunableWhite. Die 2 Stränge werden mit einem MDT AKD-0424R.02 angesteuert.
P.S. Falls Sie weitere Fragen zu Küche oder Lampen habt, darf ich Euch bitten mir ein PN zu schicken - in diesem Thread soll es ja schließlich um Verteilerschränke gehen.Zuletzt geändert von xrk; 25.12.2018, 17:38.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: