Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenund entspricht immer den Anforderungen vom EVU
Kommentar
-
Zitat von mmutz Beitrag anzeigenDen APZ will man ja auch nicht im Zählerschrank unterbringen, wo er ein ganzes Feld frisst, sondern separat, oder in der Verteilung, wo er sich mit zwei Reihen eines Feldes begnügt, oder?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Moin,
hier mal ein neuer Verteiler, den wir im Auftrag und nach Vorgaben von Tobias Reeker und KNXpresso geplant und gebaut haben. Danke für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit Tobias!
Nachtrag: Planung und Bau laufen bei unserer Tochter SCE Elektro (Link).
Angehängte Dateien- 5.jpg (609,2 KB, 1612x aufgerufen)
- 1.jpg (410,3 KB, 1483x aufgerufen)
- 3.jpg (314,9 KB, 1455x aufgerufen)
- 2.jpg (387,7 KB, 1493x aufgerufen)
- 6.jpg (524,9 KB, 1493x aufgerufen)
- 4.jpg (489,9 KB, 1477x aufgerufen)
- 8.jpg (250,4 KB, 1448x aufgerufen)
- 12.jpg (306,5 KB, 1432x aufgerufen)
- 11.jpg (564,6 KB, 1493x aufgerufen)
- 7.jpg (556,0 KB, 1500x aufgerufen)
- 10.jpg (545,9 KB, 1498x aufgerufen)
- 9.jpg (253,1 KB, 1454x aufgerufen)
- 14.jpg (546,4 KB, 1582x aufgerufen)
- 13.jpg (375,8 KB, 1474x aufgerufen)
- 15.jpg (461,6 KB, 1659x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Voltus; 20.11.2018, 12:51.
- Likes 3
Kommentar
-
Ich habe ihn ja schon live im Bau bewundern dürfenSieht auf den Bildern auch sehr gut aus (für mich als Laien).
Ich nehme an, die Geräteauswahl war Kundenwunsch, ich würde da anderes bestellen.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenDiese PE/L/L Klemmen gibts aber noch nicht im Shop oder? Welchen Sinn machen sie überhaupt?
Kommentar
-
Zitat von SirUli Beitrag anzeigen
Wenn man 3/5/7...-Adrige Leitungen zu den 24V Leuchten verlegt bleibt bei den Standard-Leitungen ein PE übrig. Diesen kann man dort auflegen.
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenSo wird er in dem gezeigten Verteiler ja nicht eingesetzt
Zitat von hansi6606 Beitrag anzeigenSELV mit PE
Kommentar
-
hmmm also bei uns in Österreich und vor allem bei mir in der Firma werden die Verteiler noch aus Stahlblech mit Kabelkanäle gefertigt! Ich finde die Qualität wesentlich hochwertiger und das sieht man nicht mehr sehr oft!
zB. mein Hausverteiler! Installation im Haus sieht hier noch ein bisschen wild, die Fotos sind alt und es waren sehr viele Kabeln und sehr wenig Platz mit der Kabelleiter über den Verteiler! Die Kabeln von der Bodeninstallation vom Keller kommen über eine Steigtrasse hinter den Verteiler hoch!
Der wurde bei mir in der Firma gebaut! So kleine Boxen hab ich selber gebaut!
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 8 photos.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar