Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung
Einklappen
X
-
Nein, ich sitze noch über den Raumcontrollern.. so ein Z41 oder ein Corlo können schon mal 2-3 Tage verschlingen, bis man alle Möglichkeiten durch hat...
Mein Angebot mit dem "Vorbeikommen und montieren" nimmt ja auch Niemand wahr...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenMein Angebot mit dem "Vorbeikommen und montieren" nimmt ja auch Niemand wahr...
Zum ankucken schickste die Leute dann zu mir - sozusagen Außenstelle Showroom.
Kommentar
-
Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigenFür Leute die noch etwas exklusiveres wollen kann ich die Wantec Spezial OEM von Agfeo empfehlen, das ist die Monolith C aber mit einem zusätzlichen TFT-Display statt der Klingeltastenbeschriftung, kommt im Sommer/Herbst
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Roman
Infos in gedruckter Form und PDF noch nicht, wurde bisher nur auf der Cebit und der L&B gezeigt. Ich hatte hier im Thread weiter vorne aber schon mal ein Bild eingefügt:
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...814#post927814
Sobald ich weitere Infos habe kann ich sie ja gerne hier mitteilen, ich habe da einen direkten Draht zu Agfeo (Entwicklung) und Wantec. Geplant ist die 1- und 2-Klingeltasten-Variante, ich habe denen aber schon mitgeteilt daß auch die 3-Tasten Version wichtig ist und Hr. Rupp hat mir das auch bestätigt.
Diese Agfeo-Version wird aber vorerst exklusiv über Agfeo erhältlich sein, aber die lässt sich ohne Problem auch an anderen TK-Anlagen oder SIP-Servern betreiben, aber dann halt nicht mit allen Features. Super ist auch die Integration in den Agfeo TK-Suite PC-Client und die TK-Suite App (iOS und Android).Zuletzt geändert von ralfs1969; 11.05.2016, 12:07.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch hoffe ja stark auf das Zennio z41 com. Dann hätte man endlich auch eine gute, günstige innen Station, mit kleiner Visu usw.. *träum*
Hast du dir auf der L&B das Ding näher angesehen und erklären lassen (benötigte Anschlüsse). Leider war Herr Assmann bei meinem Besuch im Gespräch so das ich mich nur selbst mit dem Z41Com beschäftigen konnte.
Kommentar
-
Hat jemand das Z41 Com auf der L&B gesehen? Da steht nur etwas von Rahmen aus Polycarbonat, aber woraus besteht der Displayrahmen? Glas, Kunststoff, auch Polycarbonat...?
Weiß das jemand?
Ich freue mich auch schon drauf und werde den wohl mal testen, wenn es erschienen ist. Bisher habe ich kein schönes Intercom gefunden, welches SIP beherrscht. Das Gira G1 kann es ja leider nicht, sonst hätte ich einfach das genommen.
Falls jemand doch eines kennt, ich bin für Vorschläge offen.
Kommentar
-
Zitat von nobillings Beitrag anzeigenHab ich es verpasst oder gibt es ein Bild/Illustration der Monolith C mit ekey?
Mich interressiert vor allem die Anordnung der Elemente. Da die Gesamtabmessungen ja wohl gleich bleiben werden, muss sich ja die Anordnung aendern, um alles unterzubringen oder es faellt etwas weg?
VG!
Ich hab folgende INfo von Hr. Rupp (Wantec):
die UP Kästen werden gerade konstruiert, die Maße sind idR. 280x100mm
Die Frontplatte hat das Maß 300x120mm
=> 6cm größer als die übliche 240er ohne ekey.
Von der "alten" Monolith "ohne C" 5471 gibts ein Bild im Wantecshop:
MONOLITH-IP-Vision-Tuersprechstelle-mit-ekey-Fingerscanner.jpg
http://www.wantecshop.de/index.php?a=395
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar