Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roman

hast du deine Wantec mittlerweile im Showroom montiert

Kommentar

Nein, ich sitze noch über den Raumcontrollern.. so ein Z41 oder ein Corlo können schon mal 2-3 Tage verschlingen, bis man alle Möglichkeiten durch hat...

Mein Angebot mit dem "Vorbeikommen und montieren" nimmt ja auch Niemand wahr...
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman, du nimmst ja das Angebot auch nicht wahr, die Wantec einfach rüber zu schicken und ich montiere sie bei mir! Würde dir sogar Bilder davon zukommen lassen!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Mein Angebot mit dem "Vorbeikommen und montieren" nimmt ja auch Niemand wahr...
          Machen wirs doch so.. du bringst sie Freitag mit und ich montiere sie bei mir :P
          Zum ankucken schickste die Leute dann zu mir - sozusagen Außenstelle Showroom.
          OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigen
            Für Leute die noch etwas exklusiveres wollen kann ich die Wantec Spezial OEM von Agfeo empfehlen, das ist die Monolith C aber mit einem zusätzlichen TFT-Display statt der Klingeltastenbeschriftung, kommt im Sommer/Herbst
            Habe ich auf der Messe verpasst, gibt es da evtl. schon irgendwo eine Broschüre oder ähnliches dazu?

Kommentar

Roman
              Infos in gedruckter Form und PDF noch nicht, wurde bisher nur auf der Cebit und der L&B gezeigt. Ich hatte hier im Thread weiter vorne aber schon mal ein Bild eingefügt:
              https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...814#post927814

Sobald ich weitere Infos habe kann ich sie ja gerne hier mitteilen, ich habe da einen direkten Draht zu Agfeo (Entwicklung) und Wantec. Geplant ist die 1- und 2-Klingeltasten-Variante, ich habe denen aber schon mitgeteilt daß auch die 3-Tasten Version wichtig ist und Hr. Rupp hat mir das auch bestätigt.

Diese Agfeo-Version wird aber vorerst exklusiv über Agfeo erhältlich sein, aber die lässt sich ohne Problem auch an anderen TK-Anlagen oder SIP-Servern betreiben, aber dann halt nicht mit allen Features. Super ist auch die Integration in den Agfeo TK-Suite PC-Client und die TK-Suite App (iOS und Android).
              Zuletzt geändert von ralfs1969; 11.05.2016, 12:07.

Kommentar

Ich hoffe ja stark auf das Zennio z41 com. Dann hätte man endlich auch eine gute, günstige innen Station, mit kleiner Visu usw.. *träum*

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe ja stark auf das Zennio z41 com. Dann hätte man endlich auch eine gute, günstige innen Station, mit kleiner Visu usw.. *träum*

Hast du dir auf der L&B das Ding näher angesehen und erklären lassen (benötigte Anschlüsse). Leider war Herr Assmann bei meinem Besuch im Gespräch so das ich mich nur selbst mit dem Z41Com beschäftigen konnte.

Kommentar

Bei Agfeo wird das Kamerabild sowohl im TK-Suite Client wie auch auf dem Systemtelefon ST45IP dargestellt werden können.
                    Zuletzt geändert von ralfs1969; 11.05.2016, 12:08.

Kommentar

Hat jemand das Z41 Com auf der L&B gesehen? Da steht nur etwas von Rahmen aus Polycarbonat, aber woraus besteht der Displayrahmen? Glas, Kunststoff, auch Polycarbonat...?
                      Weiß das jemand?

Ich freue mich auch schon drauf und werde den wohl mal testen, wenn es erschienen ist. Bisher habe ich kein schönes Intercom gefunden, welches SIP beherrscht. Das Gira G1 kann es ja leider nicht, sonst hätte ich einfach das genommen.
                      Falls jemand doch eines kennt, ich bin für Vorschläge offen.

Kommentar

Hab ich es verpasst oder gibt es ein Bild/Illustration der Monolith C mit ekey?
                        Mich interressiert vor allem die Anordnung der Elemente. Da die Gesamtabmessungen ja wohl gleich bleiben werden, muss sich ja die Anordnung aendern, um alles unterzubringen oder es faellt etwas weg?

VG!

Kommentar

Zitat von nobillings Beitrag anzeigen
                          Hab ich es verpasst oder gibt es ein Bild/Illustration der Monolith C mit ekey?
                          Mich interressiert vor allem die Anordnung der Elemente. Da die Gesamtabmessungen ja wohl gleich bleiben werden, muss sich ja die Anordnung aendern, um alles unterzubringen oder es faellt etwas weg?

VG!
                          ich hab keine gefunden!

Ich hab folgende INfo von Hr. Rupp (Wantec):

die UP Kästen werden gerade konstruiert, die Maße sind idR. 280x100mm
                          Die Frontplatte hat das Maß 300x120mm

=> 6cm größer als die übliche 240er ohne ekey.

Von der "alten" Monolith "ohne C" 5471 gibts ein Bild im Wantecshop:
                          MONOLITH-IP-Vision-Tuersprechstelle-mit-ekey-Fingerscanner.jpg
                          http://www.wantecshop.de/index.php?a=395

Kommentar

Hier eine Zeichnung.MONOLITH_C_IP_1T_ekey.JPG

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Danke dafür.

Das Bild von der ohne C hatte sich schon gesehen. Ich halt von unveränderten Aussenmassen ausgegangen. Wenn das Teil größer wird passt ja auch wieder alles rein.

VG!

Kommentar

wantec
                                Voltus

wie siehts denn nun mit der Lieferbarkeit Monoloth C mit ekey aus? 4031/4032 ? Und vor allem auch der UP-Kasten?
                                Bleibt es ei dem UP-Kasten bei 280x100 ? Und wie tief?

Kommentar

Lädt...
                                X