Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ben

Ohne es geprüft zu haben würde ich behaupten dass das C4 ein reines DECT Telefon ist und man das DECT Signal braucht. Du wirst also wohl oder übel einen DECT Repeater benötigen.

Grüße, Diddi

Kommentar

@ididdi: Danke, habe ich befürchtet.

Ben

Kommentar

Hallo zusammen,

die C4 sind definitiv via DECT an der Fritzbox "angeschlossen".

Frage zum Display!!!!

War das eigentlich eher spaßig gemeint, dass es evtl. ein LCD/OLED Display geben soll oder ernsthaft gemeint!?!?!

Ich fände ein eInk-Display á la eBook super interessant ...

Was ist an diesem Thema dran? Kann man eine derartige Entwicklung in nächster Zeit erwarten oder eher nicht?

Danke
        Oliver

Kommentar

Hallo Oliver,

ein Display soll kommen, wurde auch auf der L&B gezeigt. Ich habe es leider nicht gesehen! :-(

Grüße, Diddi

Kommentar

Zitat von kloiner Beitrag anzeigen
            Frage zum Display!!!!
            War das eigentlich eher spaßig gemeint, dass es evtl. ein LCD/OLED Display geben soll oder ernsthaft gemeint!?!?!
            Meinst du das Display in der Wantec Türaußenstation?
            Wenn ja, das wird kommen, aber nicht von Wantec direkt, sondern als OEM-Modell vom TK-Anlagenherteller Agfeo. Wurde bei denen schon auf dem Stand der Cebit und der L&B gezeigt.

Kommentar

Hallo zusammen,

ok verstanden. Weiss man dann schon wie die Steuerung des Displays erfolgen soll? Über die Wantec-Configuration oder wird es ein separate Config geben (auch direkt über Browser ansprechbar)?

Gibt es schon eine genaue Bezeichnung?

Danke
              Oliver

Kommentar

Hallo,
                ich habe ein kurze frage und hoffe einer kann mir helfen .
                Würde gerne meine Wantec Monolith IP (4032) über die Klemmen anschließen
                nur leider kann ich nicht erkenn wo Klemme 1 oder bzw. Klemme 17 ist
                kann mir das einer sagen. Im Plan stehlt leider nicht wo die 1 beginnt, ob rechts oder links und auf der Platine sehe ich keine Zahlen oder Maskierung
                oder ich bin Blind :-)

Danke

Kommentar

studiere nochmal die Anleitung. Da stehts drin.
                  OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

jau stimmt also doch blind Danke

Kommentar

Hallo!

Bei mir wirds wohl auch die Monolith IP 4032 in einem Zweifamilienhaus werden.
                      Für die obere Wohnung möchte ich allerdings nur eine stinknormale Gegensprechanlage anbringen. Also Gong, Türöffner und Sprechanlage. Lässt sich sowas mit der Monolith realisieren bzw. nach welchen Stichworten muss ich da suchen oder gibt's da schon irgendwas Bewährtes?

Vielen Dank!
                      Andreas

Kommentar

Hallo, kann mir evtl. jemand den aktuellen Straßen Preis der Wantec Anlage mit einem Klingel Knopf und Ekey Leser sagen?

Kommentar

weiß jemand wie man bei der Monolith C die Klingelschilder beschriften kann bzw. wie man die aufbekommt? Von hinten, von vorne?
                          In der Anleitung steht dazu nix..

Kommentar

Von hinten, die 4 Schrauben lösen, die in den 4 Kanthülsen stecken. Habe erst heute die Mono im Showroom verbaut und beschriftet.

Nachtrag: die Hülsen müssen natürlich auch mit weg..
                            Zuletzt geändert von BadSmiley; 03.10.2016, 21:19.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ach ja... Herr Rupp ( wantec ) was macht denn die eKey Version mit 2 und mehr Klingel Taster?
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die 2er Variante ist wohl seit 4-5 Wochen lieferbar.. denn seit dem hab ich meine

Kommentar

Lädt...
                                X