Hs Updaten auf 4.2
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12299 Squeeze Baustein
Einklappen
X
-
Zitat von nobillings Beitrag anzeigenHeisst das der/die Bausteine (12299, 13310, 13311) entweder Experten-Version 2.10 oder 4.2. Ich habe 2.7.
Theoretisch könntest du dir einen älteren 12299 suchen, der noch mit 2.7 geht. -> Macht aber überhaupt keinen Sinn
Viele Grüße,
Mucki
Kommentar
-
Zitat von nobillings Beitrag anzeigenMit iKOs wuesste ich nicht, wie ich ueberpruefen koennte, ob die Kommunikation laeuft.
Viele Grüße,
Mucki
Kommentar
-
Zitat von jeans112 Beitrag anzeigenich schicke z.B. : "http://www.antenne.de/webradio/channels/hits-fuer-kids.m3u" an E13.
Aus A01 kommt dann genau das, was ich an E13 schicke wieder raus:
"http://www.antenne.de/webradio/channels/hits-fuer-kids.m3u"
Kann das richtig sein?
Mach doch mal ein Bild von der Logik.
Viele Grüße,
Mucki
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von MuckiLegden Beitrag anzeigenDas ist nicht richtig.
Mach doch mal ein Bild von der Logik.
Viele Grüße,
Mucki
hier im Anhang ein Bild von meiner Logik.
Evtl fällt dir auch auf warum der Wiedergabeliste, der Titel und der Interpret nicht mit angezeigt wird.
Danke und Grüße
JensAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von MuckiLegden Beitrag anzeigen
VG!
Kommentar
-
'n Abend zusammen…
Leider bin ich immer noch erfolglos mit dem Baustein. Keine Ahnung was da nicht geht.
HS ist 4.2.
Player Befehl 13310 ist v1.4, Player Status 13311 v1.3, Squeeze-Baustein 12299 v3.06
Alle KO als iKOs mit 14 byte Text angelegt.
Der Player Befehl wird korrekt umgesetzt, kommt aber beim Squeezebaustein nicht an. Es wird keine Aktion ausgeführt.
Setze ich zum Beispiel die power auf 0 lautet der Player Befehl B8:27:EB:CE:5C:C7 power 0
Auch das SqueezeOutAll reflektiert den Befehl. Allerdings sind das XML Syslog und auch das SqueezeOut jeweils leer.
Wenn ich aber z.B in iPeng den Player abstelle wird er auch in der Visu als 0 angezeigt. Auch hier sind XMLSyslog und SqueezeOut leer.
Ich bin wirklich alles x-mal durchgegangen, kann aber nichts mehr finden was aber falsch sein könnte.
Hat jemand 'ne Idee?
VG!
Kommentar
-
Hi
Gibt des LMS denn Antwort?
Mach mal ein Telnet auf die LMS IP mit Port 9090.
Wenn du dannCode:power ?
Gruss, Holger
Kommentar
-
Zitat von eckerho1 Beitrag anzeigenHi
Gibt des LMS denn Antwort?
Mach mal ein Telnet auf die LMS IP mit Port 9090.
Wenn du dannCode:power ?
Gruss, Holger
Das geht bei mir nicht.
Wenn ich im Terminal die IP der Synology wo der LMS läuft aufrufen passiert gar nichts. Siehe Bild. Interessant ist auch die andere IP, die kenne ich gar nicht.
In der Syno ist Telnet-Diesnt aktiviert.
Im Brauser kann ich dem LMS mit IP und 9002 aufrufen und das Webinterface erscheint. Der CLI-Port ist mit 9090 auch so in den Einstellungen gespeichert.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWo hat der Befehlsbaustein die Playerid her?
Die MAC-Adresse und IP habe ich gerade nochmals überprüft, die stimmen auch.
Wenn ich einen Befehl über die Visu absetze erscheint z.B. folgendes als Player-Befehl:
Code:B8:27:EB:CE:5C:C7 power 1
Kommentar
-
Zitat von nobillings Beitrag anzeigenHi, danke für die Antwort.
Das geht bei mir nicht.
Wenn ich im Terminal die IP der Synology wo der LMS läuft aufrufen passiert gar nichts. Siehe Bild. Interessant ist auch die andere IP, die kenne ich gar nicht.
In der Syno ist Telnet-Diesnt aktiviert.
Im Brauser kann ich dem LMS mit IP und 9002 aufrufen und das Webinterface erscheint. Der CLI-Port ist mit 9090 auch so in den Einstellungen gespeichert.
Versuch malCode:telnet 192.168.178.27 9090
Anstelle von power ? kannst du dann auch malCode:B8:27:EB:CE:5C:C7 power 1
Gruss, Holger
Kommentar
-
OK, das passt ja schon mal.
Dann sende jetzt mal einCode:alle power 1
Gruss, Holger
Kommentar
Kommentar