/me wartet mal gespannt auf die ersten die downgraden wollen. Have Fun.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homeserver/Experte Update 4.7.0
Einklappen
X
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigen/me wartet mal gespannt auf die ersten die downgraden wollen. Have Fun.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hat denn jemand schon auf 4.7 geupdatet?
1) Wenn ich das richtig verstehe, hat man als Android-Benutzer erstmal verloren, nichts geht mehr?
2) Und wenn man KO-Gateway verwendet, werden diese Anwendungen auch erstmal nicht mehr funktionieren wegen TLS-Zwang?
3) Hat jemand schon erste Erfahrungen mit Drittanbieter-Logikbausteinen? Geht da möglicherweise auch die Hälfte nicht mehr?
Wenn die 3 Themen so sind, dann brauch ich wohl erstmal eine Woche Urlaub nach dem Update, um wieder alles zum Laufen zu bringen :-(Grüße
Markus
Kommentar
-
Du kannst doch 4.7 Parallel zu 4.5 installieren, dein Projekt importieren und der Experte klatscht dir dann um die Ohren was nicht geht und wenn er nicht klatscht, geht auch alles?Seit der 4.5 Version prüft der Experte sehr gut, versucht auch so gut es geht zu reparieren.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenRoman in der Zeit hättest Du auch schon einen Grafik Kurs besuchen können, und wärst von solchen Ärgernissen befreitDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenX1 VisuGrüße
Markus
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenWas zu Teufel ist ein Gra?
Zitat von mstein Beitrag anzeigen
Dafür braucht man aber einen X1 Server zusätzlich oder?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigen/me wartet mal gespannt auf die ersten die downgraden wollen. Have Fun.
wäre es denn möglich (wenn ja, wie ?) mit dem Upgrade von Matthias die 4.7 auf einen HS3 zu installieren ?
Danke für weitere Infos.
Gruß
Olli
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDowngade geht sicher auch über IP, was Roman meint sind sicher die fehlenden Zugangsdaten.
(RS232) erfolgen."
Markus
- Likes 1
Kommentar
Kommentar