Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe eine Bitte, setze bitte auch die Prio "2 Emergency" (erneute Zustellung BIS Bestätigung) um.
Ich nutze Pushover um mir Störungsmeldungen oder Alarmmeldungen vom Homeserver auf das Handy schicken zu lassen.
Und die Emergency Prio Meldungen habe ich beim alten Baustein (19626) am meisten vermisst.
Ist auf jeden Fall geplant. Weiß nur noch nicht wie am besten. Am besten wäre callback url aber dann muss da auch die Public url eingetragen werden. Alternativ wäre ein query für den receipt. Aber bei mehreren Bausteinen könnte da was zusammen kommen. Muss mal sehen.
Weiß nur noch nicht wie am besten. Am besten wäre callback url aber dann muss da auch die Public url eingetragen werden. Alternativ wäre ein query für den receipt. Aber bei mehreren Bausteinen könnte da was zusammen kommen.
Wenn ich das in der API richtig verstanden habe, mußt Du Dir über das erneute senden und die Bestätigung keine gedanken machen.
Ja wenn du NUR das willst, das geht auch so. Aber ich will die Bestätigung ja auch wieder an den Ausgang kriegen.
EDIT:
Ja ich hab die retry und expire noch nicht an Eingängen kommt....
Nö das sind nicht meine Exceptions.
19856 und 13400 sind die Logiken die den Fehler 1 + 2 verursachen.
Stammerror kommt weil in 13400 das hinter ' fehlt (keine Ahnung wessen Baustein
Der hs_main Fehler hmmm eigentlich fühle ich mich da auch nicht schuldig
Ja Nils danke für den Hinweis hab den Baustein wegen Nichtverwendung schon entfernt . Gibt mittlerweile auch schon die 1.1er version von dem Langzeitdimmer denke da wird der Fehler auch behoben sein. Ich hatte die 1.0er im Einsatz.
Um alle Fehler auszuschließen kann es sein das es am Kameraarchiv liegt ?? Bilder werden aber einwandfrei gespeichert uns sind auch vorhanden
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar