Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel True Presence – Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich kann bei meinem MS nichts Nachteiliges erkennen. Ab und an mal ne komplett Wohungslüftung durchgeführt, den MS vom Strom genommen und danach zeigt er hier recht plausible Werte an. Kurz nach dem Lüften ca. 50ppb, nach Fenster schließen und etwas warten +- 200ppb. Machen wir einen Rinderbraten mit 1,5Std. Bratzeit und danach Soße machen mit Rotwein, geht der Wert auch schon in 6000ppb hoch. Um den Sensor schnell mal zu testen, einfach ein Bierchen trinken und den Sensor anblasen, der Wert muss nach 2.min nach oben schiessen! bG A

Kommentar

Gibt es mit der neuen Firmware negative Erfahrungen? Bzw. bringt die einen sichtlichen Mehrwert? Ich bin aktuell recht zufrieden und habe nach dem langen Leidensweg keine Lust auf neue Probleme mit meinen PM's.

Danke für eure Rückmeldungen
      Zuletzt geändert von Rapp AT; 03.03.2026, 19:50.

Kommentar

Habe 2 mit dem neusten Update versorgt und 2 laufen noch mit der vorherigen Version. Allesamt stabil…. Könnte in der Tat sein, dass die Melder in der neusten Version minimal schneller Reagieren. Große Sprünge sind aber auch nicht mehr drin, die hatten wir ja glücklicherweise schon. Ich bin weiterhin zufrieden.

Kommentar

Danke für deine Rückmeldung. Dann werde ich mich wohl mal trauen das Update durchzuführen.

Kommentar

Gibs da was neues bei der Light und Building?

Kommentar

Lädt...
            X