Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterzentrale BMS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, diese Klemmen gibt es - und ich habe diese auch im Einsatz. Warum sie hier nicht gut gehen: die Dinger haben Abmessungen von ca. 2,2*1,2cm. Das Ganze kann kaum noch sicher eingeschrumpft werden. Ganz im Gegenteil dazu die WAGO Mikroklemmen - die lassen sich noch recht ordentlich einschrumpfen und damit auch sauber abdichten.

LG
    Christian
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

die oder solche

WAGO Kontakttechnik | Produkte | Produktkatalog | Verbindungsklemmen | Installationsklemmen | Leuchtenklemmen (Serie 224)

Gruss Norbe

Kommentar

SIE ist gerade angekommen...
        Gruß
        Simon

Kommentar

ich bin leider erst im 2ten Schwung der Auslieferung dabei.... evlt. wirds ja nach was dieses Jahr... :-)
          greetz Benni

Kommentar

Huhuhu,

meine kam am Samstag und wurde gleich montiert...
            Bin sehr angetan...

Jochen

Kommentar

Da werd ich wohl am Heiligen Samstagabend aufs Dach müssen, anstelle von Christbaum schmücken...

Übrigens: danke für die Haribos!
              Gruß
              Simon

Kommentar

Auch dankeschön von mir. Von den Haribos hab ich keins abbekommen, so ein Tütchen taucht direkt auf dem Radar der Kiddies auf sobald sich der Deckel der Kiste öffnet. Ansonsten fehlt jetzt nur noch das Haus unter der Wetterstation

Gruß
                Hannes

Kommentar

Ich mußte lachen, als ich die Farbe der Verpackungschips gesehen habe - das ist sicher kein Zufall. Helmut ist halt ein Ästhet!
                  Gruß, Rainer

Kommentar

Verpackung und Haribos ist alles Pamelas Arbeit gewesen !

In der Beziehung Quadra und der Vertrieb mit dieser Aktion war ich auf gut deutsch gesagt "A faula Hund" aber dafür gibts ja gute Ehefrauen die sich echt einbringen !

Kommentar

snif... wo bleibt meine ????

Kommentar

Mensch, Ihr Männer...
                        ;-)

Nicht ungeduldig werden!
                        Wer später bestellt hat, bekommt sein "Spielzeug" eben auch später...
                        :-)

Grüße,
                        Pam

Kommentar

Habe meine auch bekommen

Von DHL geliefert und zwar am Sonntag früh um 08:30 Uhr!!!
                          Ich glaub die Spinnen!

Kommentar

Hallo,
                            ich habe es geschaft, die Quadra ist auf dem Dach

Danke an alle Helfer, die diese Sammelaktion möglich gemacht haben.
                            Angehängte Dateien
                            Gruss Mario
                            -------------------------------------------
                            HS3, Quadra, Wiregate für Temperatursensoren, Visu-PC.

Kommentar

Meine ist auch schon gekommen... Danke für die Abwicklung euch zwei.

Mal ne Frage zur Quadra allgemein. Durch die quadratische Form könnte ich mir vorstellen, dass da gut Schnee drauf liegen bleibt. Wird da die gesamte Station beheizt oder nur der Regensensor?

@Mario: wie hoch ist die Quadra bei dir montiert? Sieht aus als ob die im Windschatten anderer Gebäude steht.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
                                Mal ne Frage zur Quadra allgemein. Durch die quadratische Form könnte ich mir vorstellen, dass da gut Schnee drauf liegen bleibt. Wird da die gesamte Station beheizt oder nur der Regensensor?

.
                                Hallo,

Der Deckel und auch der Regensensor sind beheizt. Die Regelungen sind getrennt voneinander, so dass auch nur bei Bedarf geheizt wird.

Gruss Ingo

Kommentar

Lädt...
                                X