Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja, diese Klemmen gibt es - und ich habe diese auch im Einsatz. Warum sie hier nicht gut gehen: die Dinger haben Abmessungen von ca. 2,2*1,2cm. Das Ganze kann kaum noch sicher eingeschrumpft werden. Ganz im Gegenteil dazu die WAGO Mikroklemmen - die lassen sich noch recht ordentlich einschrumpfen und damit auch sauber abdichten.
Auch dankeschön von mir. Von den Haribos hab ich keins abbekommen, so ein Tütchen taucht direkt auf dem Radar der Kiddies auf sobald sich der Deckel der Kiste öffnet. Ansonsten fehlt jetzt nur noch das Haus unter der Wetterstation
Verpackung und Haribos ist alles Pamelas Arbeit gewesen !
In der Beziehung Quadra und der Vertrieb mit dieser Aktion war ich auf gut deutsch gesagt "A faula Hund" aber dafür gibts ja gute Ehefrauen die sich echt einbringen !
Meine ist auch schon gekommen... Danke für die Abwicklung euch zwei.
Mal ne Frage zur Quadra allgemein. Durch die quadratische Form könnte ich mir vorstellen, dass da gut Schnee drauf liegen bleibt. Wird da die gesamte Station beheizt oder nur der Regensensor?
@Mario: wie hoch ist die Quadra bei dir montiert? Sieht aus als ob die im Windschatten anderer Gebäude steht.
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Mal ne Frage zur Quadra allgemein. Durch die quadratische Form könnte ich mir vorstellen, dass da gut Schnee drauf liegen bleibt. Wird da die gesamte Station beheizt oder nur der Regensensor?
.
Hallo,
Der Deckel und auch der Regensensor sind beheizt. Die Regelungen sind getrennt voneinander, so dass auch nur bei Bedarf geheizt wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar