Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Neue Produkte für 63mm Schalterprogramme
    Sehr fein, alles!

Besonders gebannt schaue ich auf die Zahl 63.
    Passt das für Busch Jaeger future linear/solo? Mit dem Zollstock grob gemessen sieht es passend aus.

Kommentar

So der Plan, passt natürlich.

Kommentar

Mir gefällt die möglichkeit der Handbedienung der Relais ohne Busspannung. Und dass die Handbedienung im normalen Betrieb auch den Status aktualisiert. Auch der Aufpreis zum Jal Aktor ohne Fahrzeitmessung im Vergleich zu dem mit mit erscheint mir sehr gering.

Kommentar

Die neue MDT Bildpreisliste 2020 ist online:
          Die neuen Taster und Bewegungsmelder mit Touch würden mir persönlich gut gefallen, da hätte ich teilweise Austauschbedarf. Aber leider alles nur noch reinweiß glänzend, wenn ich nicht falsch geschaut habe. Da werd' ich wohl noch einige Jahre waren müssen bis meine Restbestände aufgebraucht sind und ich so viele Ausfälle habe, die ich nicht mehr auffangen kann.

Kommentar

Die neue MDT Bildpreisliste 2020 ist online:

dafür bräuchte abb & jung zusammen etwa 800 jahre...
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Die BWM in 63 wären klasse gewesen, da wir hier überall BJ Future Linear verbaut haben.
              Aber der neue integrierte Temperatursensor und die Sensortasten sind auch schon klasse

Kommentar

Den RTR Smart 55 finde ich sehr gut gelungen, der Smart 55 auch. Nur das Display ist schon etwas klein geraten, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Sind das kapazitive oder mechanische Tasten?
                Viele Grüße,
                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hätte mir auch was im RF+ Segment erhofft.... aber war wohl nix....
                  hjk RF+ Fensterkontakte oder Präsenzmelder/ Bewegungsmelder wären eine feine Sache aus der MDT Schmiede......

Kommentar

Ein Taster Smart 55 RF+ wäre auch super. Ich hoffe MDT arbeitet daran.

Kommentar

Ich war kurz verwundert das die 55er Bewegungsmelder 2x auftauchen sowohl auf Seite 29 als auch 47.
                      Ansonsten schöne neue Produkte.
                      Freu mich schon auf das auszuprobieren.

Kommentar

Was ist eigentlich an der 2. Generation der 55er BWM genau neu? Ich meine den ganz normalen, ohne Tasten (SCN-BWM55.02)

Und Voltus ab wann kann man die neuen Produkte bei Euch (vor)bestellen?
                        Zuletzt geändert von trollvottel; 13.03.2020, 22:27.

Kommentar

Am anderen Ende des Preisspektrums gibt es auch neue Taster:
                          https://www.basalte.be/en/blog
                          https://www.smarthomes.de/produkte/e...zur-kunstform/
                          https://www.smartbuildingexperts.com...ne-pas-louper/

Vielleicht können die Basalte Partner, welche bei dem Basalte Event ware, etwas mehr zu den Geräten und Software Updates sagen.
                          Zuletzt geändert von kysr; 14.03.2020, 22:02.

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                            Was ist eigentlich an der 2. Generation der 55er BWM genau neu? Ich meine den ganz normalen, ohne Tasten (SCN-BWM55.02)

Und Voltus ab wann kann man die neuen Produkte bei Euch (vor)bestellen?
                            Die neuen BWM sind bestellbar und in Kürze lieferbar.
                            Es gibt ein paar Applikationserweiterungen, z.B. Eingang für Aktorstatus, rote und grüne LEDs können Sperre oder Handbedienung signalisieren.
                            Rot = Sperre/Handbedienung auf Aus, grün = Sperre/Handbedienung auf Ein

Kommentar

Die neuen BWM sind bestellbar und in Kürze lieferbar.
                              Okay, wo? Bei Voltus nämlich nicht

Kommentar

Bis zur Auslieferung werden sie sicher gelistet sein.

Kommentar

Lädt...
                                X