Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mir gefällt die möglichkeit der Handbedienung der Relais ohne Busspannung. Und dass die Handbedienung im normalen Betrieb auch den Status aktualisiert. Auch der Aufpreis zum Jal Aktor ohne Fahrzeitmessung im Vergleich zu dem mit mit erscheint mir sehr gering.
Die neuen Taster und Bewegungsmelder mit Touch würden mir persönlich gut gefallen, da hätte ich teilweise Austauschbedarf. Aber leider alles nur noch reinweiß glänzend, wenn ich nicht falsch geschaut habe. Da werd' ich wohl noch einige Jahre waren müssen bis meine Restbestände aufgebraucht sind und ich so viele Ausfälle habe, die ich nicht mehr auffangen kann.
Die BWM in 63 wären klasse gewesen, da wir hier überall BJ Future Linear verbaut haben.
Aber der neue integrierte Temperatursensor und die Sensortasten sind auch schon klasse
Hätte mir auch was im RF+ Segment erhofft.... aber war wohl nix.... hjk RF+ Fensterkontakte oder Präsenzmelder/ Bewegungsmelder wären eine feine Sache aus der MDT Schmiede......
Ich war kurz verwundert das die 55er Bewegungsmelder 2x auftauchen sowohl auf Seite 29 als auch 47.
Ansonsten schöne neue Produkte.
Freu mich schon auf das auszuprobieren.
Was ist eigentlich an der 2. Generation der 55er BWM genau neu? Ich meine den ganz normalen, ohne Tasten (SCN-BWM55.02)
Und Voltus ab wann kann man die neuen Produkte bei Euch (vor)bestellen?
Die neuen BWM sind bestellbar und in Kürze lieferbar.
Es gibt ein paar Applikationserweiterungen, z.B. Eingang für Aktorstatus, rote und grüne LEDs können Sperre oder Handbedienung signalisieren.
Rot = Sperre/Handbedienung auf Aus, grün = Sperre/Handbedienung auf Ein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar