Zitat von HomeHaus
Beitrag anzeigen
X
-
Bei mir sieht es genau so aus. Heute mit der 2.4.1 getestet - das automatische Finden des Gateways funktioniert immer noch nicht. In 2.2.0 hat es noch funktioniert, danach nicht mehr. Stellt man die Gateway-Suche auf "manuell" und "UDP", dann funktioniert es auch mit der 2.4.1.
- Likes 1
-
Wenn man mehr als 150 "Geräte" nutzen möchte, kann man ja mehrere Instanzen auf dem gleichen Rechner ausführen mit der selben Lizenz.
Weiß jemand wie das mit Docker ist? Kann ich mehrere Docker starten, da das mit der MAC-Adresse vom Host verknüpft wird? Oder müssen mehrere Instanzen in einem Docker gestartet werden?
Viele Grüße
Nils
Einen Kommentar schreiben:
-
Sicher wäre ein eigenes Projektforum übersichtlicher. Support-Tickets würde ich dennoch über GitHub mache. An wen muss ich mich wenden, um ein Projektforum für hkknx zu bekommen?Zitat von nixeifoit Beitrag anzeigenMarcusF Eine sehr gute Idee, da hier aber auch sehr viele Support-Anfragen gestellt werden - würde ich als Projektbetreiber verpflichtend den Support über Github laufen lassen.
Dies obliegt aber brutella - Sollte der Wunsch da sein, hoffe ich natürlich das die Admins dies ebenfalls positiv bewerten und dies umsetzen!
LG
Einen Kommentar schreiben:
-
bei mir sieht es so aus und funktioniert. Falls das hilftAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Da hab ich bei mir noch ein Problem. Wenn ich in der App die voreingestellte Temperatur für einen Raum ändere, wird die Änderung nicht vom KNX System übernommen....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wollte auch mal ein Danke da lassen
Getestet - Lizenz gekauft - Sensoren eingebunden - aber leider langsam am Device limit... Hoffe dass das mit der 2. Instanz dann auch klappt.
Ich habe in jedem Raum die Steinel True Presence Multisensor und greife Temperatur, VOC, CO2, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Helligkeit und Präsenz ab. Schade, dass man das nicht mit einem Gerät hinbekommt, sondern für jeden Wert ein extra Gerät anlegen muss.
Heizung funktioniert auch soweit - zumindest werden an den Tastern, Displays und HomeKit die Werte synchronisiert sobald man es an irgendeiner der Punkte verändert.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Finde die Umgestaltung auch mega Panne. Auf der anderen Seite bin ich zu geizig, um mir mal home+ anzuschauen. Echt blöd, dass man Apps nicht erstmal testen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
gibt es eine App (kann auch Geld kosten) die das noch kann ?
check mal
Home+
https://apps.apple.com/app/id995994352
Configurator
https://apps.apple.com/app/id1525371546
oder Controller
https://apps.apple.com/app/id1198176727
die haben alle noch eine Darstellung nach Raum
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Upps
Du hast recht.
ich habe immer auf das Symbol getippt
Peinlich !
Danke !
Gibt es noch eine Raumweise Ansicht
Nur über Umwege kommt man auf die Einzel Raum Ansicht, kann dann aber nicht rechts oder links wischen um in den nächsten zu springen ….
vento66
downgrade ist für mich keine Lösung.
gibt es eine App (kann auch Geld kosten) die das noch kann ?Zuletzt geändert von AllinOne; 12.09.2022, 17:20.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich habe schon seit längerem IOS16 drauf und ich hab die Probleme nicht die du hast.
Bei mir geht normales Ein/Aus schalten wenn ich auf die Lampe klicken. Dimmen geht wenn ich rechts von der Lampe auf den Text klicke ohne weiteres. Ohne langen Tastendruck...
Grüße
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Auf IOS 15 downgraden! Auf die Home Oberfläche hat keiner ausser Apple zugriff.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi
Eine Frage an euch.
Seit dem Update auf IOS 16 ist die Home Oberfläche kontraproduktiv geworden.
Gibt es eine Möglichkeit auf die "alte" IOS15 Ansicht zurück zu kommen?
Beispiel:
IOS 16
Alles auf einer Seite.
Dimmen nur über langes Tippen und dann über Details zu diesem Gerät möglich
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Grüße
Einen Kommentar schreiben:



Einen Kommentar schreiben: