Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea - Tipps & Tricks (Version 2.0: TJA 470, TJA 670)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man eine wenn Abfrage ohne Auslöser machen?
    Egal ob über timer oder Wertänderung als Auslöser klappt das wenn nicht.
    In der ETS im Monitor kommt trotz kleiner 750 eine 0.
    Angehängte Dateien

Kommentar

klemmklaus

Was passiert denn genau auf dem KNX Bus?

Kannst Du mal kurz die Werte aller beteiligten Gruppenadressen auflisten, also einen Auszug aus dem Gruppenmonitor der ETS?

Kommentar

Fehler gefunden, hatte einen Zahlendreher
        Sorry, Danke für deine Hilfe!

Kommentar

Halle Gemeinde.
          Ich wollte meine Domovea app über fully kiosk browser am laufen lassen. Da hier aber eine html benötigt wird wollte ich fragen ob jemand die app darüber am laufen hat, und wie? Mit Google komm ich kein Stück weiter.
          LG Kathrin

Kommentar

Hallo Kathrin,

die Domovea App ist sowohl unter Android wie iOS eine eigenständige App, d.h. nicht über html aufrufbar.

Man kann aber auch eine App im Kiosk Modus laufen lassen.
            Zumindest unter iOS habe ich das schon probiert, das geht einwandfrei.
            Unter Android geht das sicher auch, aber da hab ich das noch nicht gemacht.

Versuch mal in Google: "android app kiosk mode"

Grüße,
            Jörg

Kommentar

Zitat von seaspotter Beitrag anzeigen

Brachte auch leider keine Besserung, Übergabe nochmal rückgängig gemacht auch nicht. Hager Service weiß auch nicht weiter, aktuell steht nur ein Umtausch von der TJA470 im Raum, bin gespannt ob dann ggf eine neue Besserung bringt
              Läuft die Elcom jetzt? Was war der Fehler?

Kommentar

Zitat von Cbofussel Beitrag anzeigen
                Halle Gemeinde.
                Ich wollte meine Domovea app über fully kiosk browser am laufen lassen. Da hier aber eine html benötigt wird wollte ich fragen ob jemand die app darüber am laufen hat, und wie? Mit Google komm ich kein Stück weiter.
                LG Kathrin
                Auf welchem Endgerät und welchem Betriebssystem?

Kommentar

Zitat von klemmklaus Beitrag anzeigen

Läuft die Elcom jetzt? Was war der Fehler?
                  Leider nein, Hager Service wollte den Austausch anstoßen, haben sich ne Woche lang nicht gemeldet nach Rückfrage weiß man von nichts und jetzt umständlicher Weg über den Handel mit erneuter Reklamation, Prüfung, Austausch... Wird wohl noch paar Tage oder Wochen dauern bis es ggf ein neues Gerät gibt. Servicewüste Deutschland...

Kommentar

Servicewüste Deutschland...
                    Nö, Hager Mentalität.... ich habe heute Eaton eine Mail geschrieben und hatte nach 30 Minuten eine eindeutige Antwort.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Nö, Hager Mentalität.... ich habe heute Eaton eine Mail geschrieben und hatte nach 30 Minuten eine eindeutige Antwort.
                      Leider ja, dabei war die feste Zusage vom Service: Jo machen wir über uns, sie bekommen ne email... Nervig sowas wenn man sich nicht an Aussagen hält. Auch die Frage beim 2. Anruf ob sie sich bitte nochmal von selbst zurückmelden wurde bejaht und ich warte jetzt ne Woche auf den Rückruf...

Kommentar

Leider ja, dabei war die feste Zusage vom Service: Jo machen wir über uns, sie bekommen ne email... Nervig sowas wenn man sich nicht an Aussagen hält. Auch die Frage beim 2. Anruf ob sie sich bitte nochmal von selbst zurückmelden wurde bejaht und ich warte jetzt ne Woche auf den Rückruf...
                        Hatte ich bei den IoT Gateways auch, als feste Zusage vom ADM, das Service Center wusste nichs davon und da gibt es auch nichts. Das ist einer von vielen Nägeln, den sie in ihren für mich persönlichen Sarg getrieben haben.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hast du den Namen oder eine Ticketnummer?
                          Nach der Zeit wird sich keiner mehr melden.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Hatte ich bei den IoT Gateways auch, als feste Zusage vom ADM, das Service Center wusste nichs davon und da gibt es auch nichts. Das ist einer von vielen Nägeln, den sie in ihren für mich persönlichen Sarg getrieben haben.
                            Meine Frage nach einer vernünftigen Dokumentation für die KNX Domovea Seite und nicht nur 2 Seiten Überschriften wurde letztens beantwortet mit: Ja ne ist doch gut dokumentiert und selbsterklärend. 🤦‍♂️ Aber ja für mich auch einmal und nie wieder Hager.

Kommentar

Zitat von klemmklaus Beitrag anzeigen
                              Hast du den Namen oder eine Ticketnummer?
                              Nach der Zeit wird sich keiner mehr melden.
                              Leider mein Fehler mir den Namen nicht aufgeschrieben zu haben und ein Ticket konnte man nicht finden und musste erst Rücksprache halten, es war nur verzeichnet das ich mit dem Service gesprochen hätte, hatte halt gehofft sie melden sich wirklich (heute weiß ich es besser). Ich belasse es jetzt bei der Reklamation übern Handel und warte mal ab.

Kommentar

Bei den Herstellern hatte ich schon oft sehr lange gewartet.
                                Es gibt nur wenige positive Ausnahmen.
                                Da hilft meist nur einen neuen kaufen und den Ersetzten ins Ebay.
                                Wer kann oder will Wochen oder Monate auf Ersatz warten...

Kommentar

Lädt...
                                X