Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann man eine wenn Abfrage ohne Auslöser machen?
Egal ob über timer oder Wertänderung als Auslöser klappt das wenn nicht.
In der ETS im Monitor kommt trotz kleiner 750 eine 0.
Halle Gemeinde.
Ich wollte meine Domovea app über fully kiosk browser am laufen lassen. Da hier aber eine html benötigt wird wollte ich fragen ob jemand die app darüber am laufen hat, und wie? Mit Google komm ich kein Stück weiter.
LG Kathrin
die Domovea App ist sowohl unter Android wie iOS eine eigenständige App, d.h. nicht über html aufrufbar.
Man kann aber auch eine App im Kiosk Modus laufen lassen.
Zumindest unter iOS habe ich das schon probiert, das geht einwandfrei.
Unter Android geht das sicher auch, aber da hab ich das noch nicht gemacht.
Brachte auch leider keine Besserung, Übergabe nochmal rückgängig gemacht auch nicht. Hager Service weiß auch nicht weiter, aktuell steht nur ein Umtausch von der TJA470 im Raum, bin gespannt ob dann ggf eine neue Besserung bringt
Halle Gemeinde.
Ich wollte meine Domovea app über fully kiosk browser am laufen lassen. Da hier aber eine html benötigt wird wollte ich fragen ob jemand die app darüber am laufen hat, und wie? Mit Google komm ich kein Stück weiter.
LG Kathrin
Leider nein, Hager Service wollte den Austausch anstoßen, haben sich ne Woche lang nicht gemeldet nach Rückfrage weiß man von nichts und jetzt umständlicher Weg über den Handel mit erneuter Reklamation, Prüfung, Austausch... Wird wohl noch paar Tage oder Wochen dauern bis es ggf ein neues Gerät gibt. Servicewüste Deutschland...
Nö, Hager Mentalität.... ich habe heute Eaton eine Mail geschrieben und hatte nach 30 Minuten eine eindeutige Antwort.
Leider ja, dabei war die feste Zusage vom Service: Jo machen wir über uns, sie bekommen ne email... Nervig sowas wenn man sich nicht an Aussagen hält. Auch die Frage beim 2. Anruf ob sie sich bitte nochmal von selbst zurückmelden wurde bejaht und ich warte jetzt ne Woche auf den Rückruf...
Leider ja, dabei war die feste Zusage vom Service: Jo machen wir über uns, sie bekommen ne email... Nervig sowas wenn man sich nicht an Aussagen hält. Auch die Frage beim 2. Anruf ob sie sich bitte nochmal von selbst zurückmelden wurde bejaht und ich warte jetzt ne Woche auf den Rückruf...
Hatte ich bei den IoT Gateways auch, als feste Zusage vom ADM, das Service Center wusste nichs davon und da gibt es auch nichts. Das ist einer von vielen Nägeln, den sie in ihren für mich persönlichen Sarg getrieben haben.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hatte ich bei den IoT Gateways auch, als feste Zusage vom ADM, das Service Center wusste nichs davon und da gibt es auch nichts. Das ist einer von vielen Nägeln, den sie in ihren für mich persönlichen Sarg getrieben haben.
Meine Frage nach einer vernünftigen Dokumentation für die KNX Domovea Seite und nicht nur 2 Seiten Überschriften wurde letztens beantwortet mit: Ja ne ist doch gut dokumentiert und selbsterklärend. 🤦♂️ Aber ja für mich auch einmal und nie wieder Hager.
Hast du den Namen oder eine Ticketnummer?
Nach der Zeit wird sich keiner mehr melden.
Leider mein Fehler mir den Namen nicht aufgeschrieben zu haben und ein Ticket konnte man nicht finden und musste erst Rücksprache halten, es war nur verzeichnet das ich mit dem Service gesprochen hätte, hatte halt gehofft sie melden sich wirklich (heute weiß ich es besser). Ich belasse es jetzt bei der Reklamation übern Handel und warte mal ab.
Bei den Herstellern hatte ich schon oft sehr lange gewartet.
Es gibt nur wenige positive Ausnahmen.
Da hilft meist nur einen neuen kaufen und den Ersetzten ins Ebay.
Wer kann oder will Wochen oder Monate auf Ersatz warten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar