Moin Sven,
alles gut ... ich schieb vorweg, bin Hundemüde und total geschafft, sollte etwas patzig rüber kommen, bitte verzeih mir. Über gutes Feedback bin ich jedes mal dankbar.
Nichts anderes erwarte ich von dir :-)
Da der Baustein seiner Zeit nen absoluter Schnellschuss war weiß ich das das Naming der Variablen manchmal nicht optimal ist. Aber ist wie immer, bei uns auf der Arbeit in meinen Projekte werden die stellen zumindest auch immer für die Kollegen moniert ... warum das aber jetzt eine Erwähnung finden muss erschliesst sich mir nicht ganz ;-) Wir müssen eh noch mal ne Session machen da ich gern noch mal auf das Angebot zurück kommen wollte bzgl HSL2.0 ...
- Korrekt !
- Korrekt, ich bin einfach davon ausgegangen das sich PV sowie Hauslast immer ändern, daher wollte ich mir den Thread an der Stelle sparen. Hatte ich gestern tatsächlich auch noch mal drüber nach gedacht das zu ändern!
- Korrekt !
- Korrekt : Meine Faulheit die Doku zu Pflegen! Sorry. Das kam so mit der Zeit da rein und da ich es im testing schon länger hatte hab ich es vergessen zu pflegen
- Ich seh mich gerade tatsächlich nicht im stande das zu checken - muss morgen noch überstehen und dann hab ich Urlaub... wie gesagt, bin echt kaputt. Guck ich mir noch mal an :-)
- Eingangs erwähnt ... geh ich vom Grundsatz absolut mit ... ist IMHO aber nicht erwähnenswert für den Endanwender :-)
Danke das du dir die Zeit genommen hast ... manchmal liegen die Sachen hier bei mir länger und ich verlier dann trotz git den Überblick ...
Wie gesagt, würde mich freuen demnächst mal nen Austausch hin zu bekommen!
alles gut ... ich schieb vorweg, bin Hundemüde und total geschafft, sollte etwas patzig rüber kommen, bitte verzeih mir. Über gutes Feedback bin ich jedes mal dankbar.
Nichts anderes erwarte ich von dir :-)
Da der Baustein seiner Zeit nen absoluter Schnellschuss war weiß ich das das Naming der Variablen manchmal nicht optimal ist. Aber ist wie immer, bei uns auf der Arbeit in meinen Projekte werden die stellen zumindest auch immer für die Kollegen moniert ... warum das aber jetzt eine Erwähnung finden muss erschliesst sich mir nicht ganz ;-) Wir müssen eh noch mal ne Session machen da ich gern noch mal auf das Angebot zurück kommen wollte bzgl HSL2.0 ...
Zitat von SvenB
Beitrag anzeigen
Zitat von SvenB
Beitrag anzeigen
Zitat von SvenB
Beitrag anzeigen
Zitat von SvenB
Beitrag anzeigen
Zitat von SvenB
Beitrag anzeigen
Zitat von SvenB
Beitrag anzeigen
Danke das du dir die Zeit genommen hast ... manchmal liegen die Sachen hier bei mir länger und ich verlier dann trotz git den Überblick ...
Wie gesagt, würde mich freuen demnächst mal nen Austausch hin zu bekommen!
Kommentar