Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
    Du meinst eine Eingabe von Zahlen?
    Ja genau. Mit 5 Wippen könnte man sogar alle 10 Ziffern abbilden, bei weniger Wippen müsste man zusätzlich mit einem langen Tastendruck oder ähnlichem arbeiten.

Kommentar

Klar geht sowas, wenn man nur will. Man könnte z.B. einfach links inkrementieren, und rechts dekrementieren und nach 2 Sekunden ohne Tastendruck wird die Ziffer eingeloggt. Ob sowas dann für daily use noch handlich ist, lass ich mal dahingestellt, aber machbar ist vieles.

Kommentar

Ja oder so
        Aber zumindest beim großen Modell mit 4 Wippen geht es doch mit kurzem und langem Tastendruck deutlich schneller und ist dann auch den Alltag geeignet. Das geht sogar mit 3 Wippen gut, die 4. kann also noch eine andere Funktion übernehmen.
        Macht natürlich umso mehr Sinn, wenn der Tastsensor Secure spricht.

Kommentar

Sieht ja echt genial aus der neue Meta. Freu mich schon auf den ersten Live Test.

lg
          MfG MrKnx

Kommentar

Toll sieht er echt aus, merk ich mir mal definitiv für meine Kunden wo Geld keine Rolle spielt (10% über Meta V1 ist wohl für Normalsterbliche Angestellte wie mich nicht machbar). Evtl. fehlt einer überraschend nach der L&B... Obwohl, erst mal gucken ob ich es überhaupt schaffe die L&B zu besuchen.
            Zuletzt geändert von Punker Deluxe; 22.02.2024, 17:57.
            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Enertex-HVDimmer2000_Demo-V2_MidRes.png Eine Ankündigung habe ich noch: Wir werden auch einen 230 V Dimmer 8-fach mit 250W Dimmleistung pro Kanal vorstellen. Designet für v.a. für dimmbare Hochvolt LEDs. Das Dimmverhalten wird adaptiv ermittelt und ist auch unter ungünstigen Voraussetzungen sehr gut. Wir zeigen das am Stand im direkten Vergleich, sowohl was die Dimmkurven, aber auch das Flackern betrifft. Er wird ca. Ende September 24 verfügbar sein - das Datum ist noch von Sicherheits- und EMV Prüfungen abhängig.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Oh, das klingt sehr interessant.

Kommentar

Wäre geil wenn der wie der LED Dimmer wäre 2000w Leistung aufgeteilt auf alle Kanäle schön frei ;D. Aber interessantes Produkt Wieviele TE 8 oder 10?

Kommentar

6 te
                    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                      Das Dimmverhalten wird adaptiv ermittelt
                      Kannst du dazu etwas mehr verraten? :-)

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                        Kannst du dazu etwas mehr verraten? :-)
                        Hoffentlich nicht in diesem thread

Kommentar

Du meinst Informationen zu einem innovativen Alleinstellungsmerkmal eines Produktes, das auf der L&B vorgestellt wird, gehört nicht in einen Thread über Neuigkeiten der L&B? Interessant!

Kommentar

Gefällt mir gut! Ich sehe das mit Displays aber immer etwas kritisch...die sind immer eine Schwachstelle was die Haltbarkeit angeht. Hoffentlich abschaltbar bzw. nur bei Tastendruck für eine Zeit x aktiviert.

Wenn das mit der adaptiven Einstellung bzw. auch manuellen Möglichkeiten gut hinhaut, könnte das der Knaller für die Retrofit-Fraktion werden.
                            Viele Grüße,
                            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich bin mal neugierig bzgl. des Dimmers. Wo liegt denn die Mindestlast eines Kanals ?

Kommentar

Kann jemand etwas zum neuen Gira Eco mehr sagen..? Ich verwende sehr wenig bis gar keine Gira Produkte, früher aber des öfteren den HS… War eigentlich der Meinung der HS oder der X1 können so ein Energiemanagment. Wieder ein wahrscheinlich nicht gerade günstiges Gerät mehr …Vielleicht hat ja einer ein paar Infos dazu

Kommentar

Lädt...
                                X