Zitat von enertegus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.
Einklappen
X
-
Ja oder so
Aber zumindest beim großen Modell mit 4 Wippen geht es doch mit kurzem und langem Tastendruck deutlich schneller und ist dann auch den Alltag geeignet. Das geht sogar mit 3 Wippen gut, die 4. kann also noch eine andere Funktion übernehmen.
Macht natürlich umso mehr Sinn, wenn der Tastsensor Secure spricht.
Kommentar
-
Toll sieht er echt aus, merk ich mir mal definitiv für meine Kunden wo Geld keine Rolle spielt (10% über Meta V1 ist wohl für Normalsterbliche Angestellte wie mich nicht machbar). Evtl. fehlt einer überraschend nach der L&B... Obwohl, erst mal gucken ob ich es überhaupt schaffe die L&B zu besuchen.Zuletzt geändert von Punker Deluxe; 22.02.2024, 17:57.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
- Likes 1
Kommentar
-
Enertex-HVDimmer2000_Demo-V2_MidRes.png Eine Ankündigung habe ich noch: Wir werden auch einen 230 V Dimmer 8-fach mit 250W Dimmleistung pro Kanal vorstellen. Designet für v.a. für dimmbare Hochvolt LEDs. Das Dimmverhalten wird adaptiv ermittelt und ist auch unter ungünstigen Voraussetzungen sehr gut. Wir zeigen das am Stand im direkten Vergleich, sowohl was die Dimmkurven, aber auch das Flackern betrifft. Er wird ca. Ende September 24 verfügbar sein - das Datum ist noch von Sicherheits- und EMV Prüfungen abhängig.
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 14
Kommentar
-
6 teoffizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenDas Dimmverhalten wird adaptiv ermittelt
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenKannst du dazu etwas mehr verraten? :-)
Kommentar
-
Gefällt mir gut! Ich sehe das mit Displays aber immer etwas kritisch...die sind immer eine Schwachstelle was die Haltbarkeit angeht. Hoffentlich abschaltbar bzw. nur bei Tastendruck für eine Zeit x aktiviert.
Wenn das mit der adaptiven Einstellung bzw. auch manuellen Möglichkeiten gut hinhaut, könnte das der Knaller für die Retrofit-Fraktion werden.
- Likes 4
Kommentar
-
Kann jemand etwas zum neuen Gira Eco mehr sagen..? Ich verwende sehr wenig bis gar keine Gira Produkte, früher aber des öfteren den HS… War eigentlich der Meinung der HS oder der X1 können so ein Energiemanagment. Wieder ein wahrscheinlich nicht gerade günstiges Gerät mehr …Vielleicht hat ja einer ein paar Infos dazu
Kommentar
Kommentar