Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Er spricht von Zensur, die Kommentare anderer YouTube, die ihn unter dem Video kritisiert haben, wurden jetzt aber gelöscht.
Habe dem Schlumpf auch grad einen Einlauf verpasst...mal sehen wie lange der Kommentar drin stehen bleibt.
Das ist das Letzte - nicht an die Regeln halten und dann Bashing - da hat MDT *alles* richtig gemacht. Von mir hätte er Messeverbot auf Lebenszeit bekommen. Ich hoffe nur, dass vor allem die betroffene Person bei MDT dadurch keine Nachteile hat.
Würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Wirklichkeit vielleicht eine ganz andere war und es nur um Aufmerksamkeit geht...
Ich bin vor allem gespannt, ob er davon profitiert oder sich damit nicht selbst am meisten geschadet hat. Wobei ... der YT Channel war noch nie gute Werbung für ihn.
btt, gab es sonst noch Neuigkeiten? Ist euch bei Elcom ein IP Gateway aufgefallen? Mir hat der Support gesagt gehabt, dass etwas in die Richtung kommen soll, sie selbst aber noch nicht wissen, was.
Würde mich auch interessieren - vor allem vom Verein der Hundefreunde...äh ich meine die größte KNX Vertretung in Vereinsform in D. Die wollte doch alles neu, besser und transparenter machen. Gemerkt hat man davon noch nix, war auffallend ruhig.
Da stand ich mit Florian live dabei und hatten uns das von der Seite angeschaut...
Radarmelder ist dabei >> Wozu braucht man das?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Edit: Wobei's schon ganz amüsant ist, dass er fragt, ob der 230V Dimmer auch für LED Stripes ist
Ab dem Zeitpunkt wird es dann richtig informativ: "Wenn ich jetzt einen Kronleuchter habe, in meiner Sprache ist das dann ein Kanal. Wozu brauche ich denn 8 (Dimm)Kanäle?"
Zuletzt geändert von livingpure; 07.03.2024, 18:31.
Vielleicht neuen Tread zu diesem Thema unter Kuriosem?... Aber vielleicht kann ja hjk was dazu sagen...
Klar ich kann auch ein Video auf der Messe drehen und erzählen... und dann nen alten Tonschnipsel als ich als Jugendlicher (theoretisch, gabs in der DDR nicht) heimlich in der Damendusche gefilmt habe draufschneiden... Sie dürfen hier nicht filmen...
Na Logo,
jede Menge prominente im Insta Account bei den zu sehen…
Kai mit Spiel und Zeug
Kai mit Elektrikerin_2020 und electricsandy
Kai mit Siwuplan
u.v.m....
Um wen geht es hier überhaupt?
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch
Mit Kai wird Kai Burkhard gemeint sein, oder?
Der ist eigentlich recht vernünftig und entwickelt sehr brauchbare X1 Bausteine.
Von diesem "Spiel und Zeug" habe ich zuletzt ein Video vorgeschlagen bekommen wie ein 0815 Heizungsbauer ihn versucht eine Wärmepumpe zu verkaufen inkl. sehr viel Fehlern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar