willisurf - ich würde das auf einem Raspberry Pi nicht bauen sonder die vorgefertigten images nehmen. Es siehts z.b. so aus, als ob das node Image auf der Platform nicht verfügbar ist. Die fertig gebauten container brauchen kein Node mehr, weil das Frontend da schon gebaut wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Showcase] SpectrumKNX – Neues Tool für Langzeit-Analyse & Telegramm-Deep-Dive
Einklappen
X
-
willisurf noch ein weiterer Gedanke. Hast du vielleicht ein 32 bit image mit 64 bit Kernel am laufen? Was gibt denn? Zeigt dasCode:dpkg --print-architecture
oderCode:arm64
?Code:armhf
Du kannst auch mal einmachen, das sollte ziegen welche userland executables installiert wurde.Code:file /bin/bash
Zuletzt geändert von martinhoefling; Gestern, 18:49.
Kommentar
-
armhfZitat von martinhoefling Beitrag anzeigenWas gibt denn Code:
dpkg --print-architecture
Zitat von martinhoefling Beitrag anzeigenCode:
file /bin/bash
machen, das sollte ziegen welche userland executables installiert wurde.image.pngCode:/bin/bash: ELF 32-bit LSB executable, ARM, EABI5 version 1 (SYSV), dynamically linked, interpreter /lib/ld-linux-armhf.so.3, BuildID[sha1]=12abba9f431c0bef9f0a2a47f29cc9175159347f, for GNU/Linux 3.2.0, stripped
Ja, das würde mich auch interessieren und ja, ich werde auf 64bit umstellen. War für mich auch überraschend.Zitat von henfri Beitrag anzeigenAh, gibt es die docker pakete fertig für arm?
Wie heißen die?
Danke an alle!
Zuletzt geändert von willisurf; Gestern, 22:42.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Ja genau, das ist der Plan. Danke Euch!Zitat von henfri Beitrag anzeigenAlso: 64 bit Linux darauf installierenGruß Bernhard
Kommentar

Kommentar