Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
@Eibling: Der Webserver muss PHP enthalten. Wenn das bei dem so ist, geht das auch.
@DJGockel: Einfach das Skript noch mal runterladen und drüberspielen. Dann sollte es gehen. Habe es aber noch nicht probiert. Daher erst mal Backup vom Verzeichnis.
Einfach das Skript noch mal runterladen und drüberspielen. Dann sollte es gehen. Habe es aber noch nicht probiert. Daher erst mal Backup vom Verzeichnis.
hat das schon einer ausgetestet? Welche Dateien muß ich tauschen, nicht das die ganzen Einstellungen weg sind?
Hallo Profis!
ich versuche die rssfeed.php Seite von meinem Kalender auszulesen. Nur nach Connection: Close ist immer Ende. Warum wird nichts empfangen? Ich fürchte ja, das meine"Sendung" fehlerhaft ist. kann mir jemand auf die Sprünge helfen
Hallo Profis!
ich versuche die rssfeed.php Seite von meinem Kalender auszulesen. Nur nach Connection: Close ist immer Ende. Warum wird nichts empfangen? Ich fürchte ja, das meine"Sendung" fehlerhaft ist. kann mir jemand auf die Sprünge helfen
ich hole mal den Thread wieder aus der Versenkung.
Taxus hatte im Laufe des Threads mal erklärt, wie in den Scheduler ein Offset eingebaut werden kann.
Der Baustein setzt den Startpunkt jedoch immer ausgehend vom aktuellen Datum.
Ich versuche momentan den Ausgangspunkt immer an den jeweils 1. des aktuellen Monats zu setzen, jedoch klappt das irgendwie nicht.
Auch einen negativen Offset mag der Code gar nicht und liefert generell immer eine "-1".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar