Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HomeServer-ekey-Anbindung Weiterentwicklung über das Forum / wer hat Interesse?
Prima, dann steht dem Einsatz der ekey multi mit der UDP Anbindung ja - ausser der Auswahl der WAF-fähigen Haustür - nichts mehr im Wege.
ekey net wäre doch etwas oversized gewesen.
es steht dann dort auch dieses vereinfachte Protokoll zur Verfügung (minimal anders aber auch so im Klartext)
Hallo Tom,
wie weit ist der UDP Converter, bzw. gibt's schon einen Liefertermin? Und was wird das Ding voraussichtlich kosten?
Ich hab noch eine Frage. Ich habe einen neuen Fingerscanner AP2.0 Art.Nr. 101407 in der Bucht gefunden. Dieser sollte in Verbindung mit dem UDP Converter für die Verwendung mit dem Homeserver ebenfalls geeignet sein, oder?
wie weit ist der UDP Converter, bzw. gibt's schon einen Liefertermin? Und was wird das Ding voraussichtlich kosten?
Ich hab noch eine Frage. Ich habe einen neuen Fingerscanner AP2.0 Art.Nr. 101407 in der Bucht gefunden. Dieser sollte in Verbindung mit dem UDP Converter für die Verwendung mit dem Homeserver ebenfalls geeignet sein, oder?
Liebe Grüße
Andi
... die Frage mit dem Liefertermin kann ich mir schon mal selber geben ... Liefertermin ab sofort. Falls jemand das neue Datenblatt für den UDP Converter haben möchte -> kurzes Feedback!
Nach meinem L&B besuch habe ich mich nun doch durchgerungen eKey zu bestellen und einzubauen...
Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle nennen?
1x101310 ekey home FS UP1
1x101378 eKey Modul Vario WE
1x100478 Steuereinheit SE AP1
1xUDP Konverter (Artikelnummer)
Und... wenn mir jemand bestätigen kann das diese Komponenten passen um eine Anbindung an den HS zu machen? Ich vermute mal der Logikbaustein muss vielleicht noch angepasst werden? ... aber das kriegen wir auch noch hin.
an der Kombi wäre ich auch interessiert, allerdings wäre mir das Steuergerät REG lieber. Ein User hier aus dem Forum hat mir da mal 920 Euro inkl. Märchensteuer als Angebot gemacht. Wenn du es irgendwo günstiger bekommst kannst dich ja melden.
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar