Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HomeServer-ekey-Anbindung Weiterentwicklung über das Forum / wer hat Interesse?
.....also, bevor du keine Haare mehr hast: Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der ekey-Home Baustein, aus unserem Download, mit einer ekey-Net funktioniert.
@rebell
genau so habe ich das auch trotzdem funktioniert das nicht.
Welche version hast du von ekey net admin server ?
Habe eben alles gelöscht und wieder neu aufgebaut, trotzdem kein Ergebnis.
ja die gleiche habe ich auch.
wenn ich die ip von UDP Converter ( 192.168.1.240 ) unter Expert > IP-EIB Telegramm Empfangen eingebe, bekomme ich in der Visu nur die Zeiten angezeigt.
Ich hoffe du hast noch Haare!!
So eine Idee habe ich noch
Wenn du das Projekt zum hs überträgst wo ist dan der Haken?? Versuche mal wenn nicht schon geschehen auf "Bilder+Daten+Ansagen" übertragen.
Vieleicht hilft das??!!??
Wenn das auch nicht hilft vieleicht noch ein anderen Port??
"Der Datenblockaufbau ist kompatibel zu ekey® CONVERTER UDP"
....wenn das so in der Doku steht, hat ekey das wohl angepasst. Denn nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Als ich den Baustein gebaut habe waren die nicht gleich.
Ich habe eine VM-Ware (WinXP) auf meinem Macmini am Laufen. Dort ist die Software von Ekey Installiert. Du schreibst öfters von einen Ekey UDP Converter (habe ich nicht). Ich habe nur den Ekey Converter LAN. Die UDP kommunikation übernimmt ja der Terminal Server von Ekey. Hast du schon mit einer anderen Software die Kommunikation getestet?
Ich habe die Kommunikation mit einem Iphone getestet.
Das App "UDP Tool" ist sehr hilfreich.So habe ich es gemacht.
1.Homeserver aus
2.Iphone feste IP vom Homeserver geben
3.Das App starten
4.Port einstellen (Port der bei der Ekey Software eingestellt ist)
5.Finger Scanner benutzen (Ekey sendet ja nur wenn man den Scanner benutzt).
6.Am Iphone sollte bei Incoming jetzt was passieren.
Mein Name ist Thomas Reiter und ich bin der Produktmanager von ekey net.
Als Hersteller freut es uns wenn wir sehen, dass hier fleissig an der Integration unserer Fingerscanner in andere Systeme gewerkelt wird.
Darum möchtne wir euch folgende Neuigkeiten nicht vorenthalten.
Es steht nun ekey net Update 4.1.5.1 bereit.
Die UDP Protokolle des Servers sind unverändert.
Jedoch kann man den LAN Converter nun updaten, dass dieser selbständig UDP Pakete versenden kann.
Es ist also dann nicht nötig dass der WIN Server läuft.
Der CV LAN kann 2 Formate
"RARE" = das gleiche wie der Terminalserver es schon immer konnte
sowie
"NETE" ein neues etwas einfach aufgebautet Format welches wie in der Anlage übermittelt wird.
Die genauen Protokolle findet Ihr im Handbuch welches auch online ist und im Setup dabei ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar