Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Komisch ich habe am 27.07 bestellt und letzte Woche wurde mir gesagt, dass es noch 4-6 Wochen dauert, soviel zur Reihenfolge...
Einen Kommentar schreiben:
-
Die aktuelle Lieferzeit liegt im Moment bei ca. 3-5 Wochen, je nach Typ.
-
Zitat von SebastianBaeumler Beitrag anzeigenSo kann Sich jeder selber ein Bild machen, wann er bestellt hat und wann ggf. sein Taster kommt.
- Likes 1
-
Das sollte kein Vorwurf sein, eher ein Status wo Voltus gerade in der Bearbeitung ist.
Sollte zur Orientierung dienen weil ja in ein paar Beiträgen vorher die Rede war, das aktuell auf den Versandt gewartet wird.
So kann Sich jeder selber ein Bild machen, wann er bestellt hat und wann ggf. sein Taster kommt.
-
Zitat von SebastianBaeumler Beitrag anzeigenBezüglich der Lieferbarkeit.
Meinen Glastaster 2 smart SW mit Temperatur habe ich am 12.9. bestellt und ca. am 21.10. geliefert bekommen.
Es wurde seitens Voltus zu jedem Zeitpunkt kommuniziert, dass die GT2 ab Mitte Oktober in der Reihenfolge der Bestellungen ausgeliefert werden. Dies ist somit meines Erachten vollkommen im kommunizierten Zeitrahmen.
-
Bezüglich der Lieferbarkeit.
Meinen Glastaster 2 smart SW mit Temperatur habe ich am 12.9. bestellt und ca. am 21.10. geliefert bekommen.
Gruß,
Sebastian
-
Hi Florian,
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenIch wollte gerade auch sagen, wahrscheinlich ist der Stromverbrauch des Relais höher als der der LED.
Das Orientierungslicht der Steckdose müsste bei uns z.B. im Schlafzimmer auf alle Fälle schaltbar sein, z.B. per BM unter dem Bett etc.
Viele Grüße
Andreas
-
Das Orientierungslicht in den GIRA Steckdosen haben doch einen Lichtsensor / Dämmerungsschalter. Somit kann man das Licht nur bei Dunkelheit anschalten....
-
Ich wollte gerade auch sagen, wahrscheinlich ist der Stromverbrauch des Relais höher als der der LED.
Gruß
Florian
-
Zitat von Brn Beitrag anzeigen
Naja, aber dann muss ich immer komplett den Strom der Steckdose an- und abschalten, nur wenn ich ein Nachtlicht haben möchte.
Dort kann man es separat schalten...
Wenn man sich jetzt mal den Stromverbrauch der Gira Dosen ansieht wird sich das aber NIE rechnen dafür extra ein Aktor Kanal zu nehmen
-
Zitat von dancingman Beitrag anzeigenEs gibt auch Steckdosen mit Licht nach unten von Gira zum Beispiel. Diese Steckdosen an einen Schaltausgang und Nachtlicht ist fertig. So werden wir das wohl umsetzen.
-
Zitat von dancingman Beitrag anzeigenEs gibt auch Steckdosen mit Licht nach unten von Gira zum Beispiel. Diese Steckdosen an einen Schaltausgang und Nachtlicht ist fertig. So werden wir das wohl umsetzen.
-
Es gibt auch Steckdosen mit Licht nach unten von Gira zum Beispiel. Diese Steckdosen an einen Schaltausgang und Nachtlicht ist fertig. So werden wir das wohl umsetzen.
-
Zitat von Brn Beitrag anzeigenhmmm.... Das Display möchte ich als Nachtlicht nicht die ganze Zeit strahlen lassen.
Gibt es eigentlich Nachtlichter, die man an den Bus anschließen kann?
Momentan sieht's so aus, dass wir ein Haus mit KNX bauen und in die Steckdosen der Kinderzimmer 'nen IKEA Nachtlicht stopfen. Heyho..
- Likes 1