Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
War gerade verwirrt auf den Bildern, das war ne Küchenarbeitsplatte oder? Hab mich schon gefragt ob das der GT2 für die Hundefutter Bestellung sein sollte ;-) .
Was ist das für ein großes Teil in der Dose da drüber?
In keinem Fall, bitte auch nicht die Klammern abschrauben. Eine Änderung an den Schrauben kann zur Beschädigung des Diplays führen.
Die Lösung kann nur sein, den Tragring bündig mit der Abdeckung zu setzen. Evt kann auch die ganze Dose unterlegt werden.
Danke für die Antworten. Distanzscheiben geht technisch nicht, dass sind praktisch Passtücke für die Kanäle. Aber die Idee ist gut, was haltet ihr von Distanzstückchen von einem Zentimeter unter den Klammern, also einen kleinen Quader und längere Schrauben ?
Der weiße Rahmen hält den Taster und der wiederum wird in der Säule verschraubt? da würde ich auch Distanzscheiben unter den Rahmen bei den Verschraubungen legen, oder einen ganzen passenden Distanzrahmen basteln.
hab mir auch einige MDTs bestellt, die ich gegen die Basalte tauschen wollte, diese sind in Inakustik-Kanäle. Alles vorher eruirt, passt eigentlich. ABER
Da die Platte ca. 1cm tiefer ist als der Ansatzpunkt der Fläche des Tasters, greifen die Klammern nicht. selbst wenn ich die Platte umdrehe und fünf Millimeter gewinne, reicht es nicht ganz.
Die Klammern sind ja angeschraubt und lassen sich grundsätzlich tauschen und (siehe anghängtes Bild), sind ca. 15 mm. Weiß jemand von euch ob es die auch mit 25mm gibt und wo man diese bekommen könnte (die korrekte Bezeichnung wär auch nicht schlecht)?
Merci vorab und LG
Salvatore
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Gibt es im Standard eine Möglichkeit im Infodisplay Uhrzeit UND Datum anzuzeigen? Finde keine Einstellung dazu und stehe vielleicht grad etwas auf dem Schlauch
Nein der Smart 2 sieht die Anzeigemöglichkeit des Datums nicht vor. Einzige Möglichkeit das Datum anzuzeigen besteht darin, aus dem Datum ein 14 Byte Objekt zu generieren und dieses dann zum Tageswechsel immer zu aktualisieren.
Ich habe einen Taster für Testzecke auf meinem Testbrett... Bin auch ziemlich begeistert von dem Teil :-)
Eine Basic-Frage hätte ich: Gibt es im Standard eine Möglichkeit im Infodisplay Uhrzeit UND Datum anzuzeigen? Finde keine Einstellung dazu und stehe vielleicht grad etwas auf dem Schlauch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: