Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
BadSmiley Also im Grunde genommen wünscht du dir einen variablen Text für die Tasterbeschriftung - die man per 14 Byte versenden kann, verstehe ich das so richtig? Oder eher das eine Alarmmeldung gezielt auf eine Zeile gelegt werden kann und das Löschen dieser Meldung nur durch Löschen des Alarms möglich wird. Dabei wäre wahrscheinlich noch sinnvoll, das auf eine Seite beschränken zu können.
Gruß
Florian
Kommentar
-
Ich wünsche mir pro Taste / Wippe einfach 2 1bit ko mit Text dahinter zur Überlagerung der Wippe. Ob die Funktion hinter der Wippe gesperrt wird, ist mit egal. Ich sperre in Aktoren, nicht in Sensoren...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch wünsche mir pro Taste / Wippe einfach 2 1bit ko mit Text dahinter zur Überlagerung der Wippe.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas betätigen einer beliebigen Taster am GT2 löscht die Meldung.. guck dir die Applikation genau an
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenDas ist schon sehr speziell und passt wohl nur in diesem Fall. Variabler ist die jeweilige Wippenbeschriftung über ein 14 Byte Kommunikationsobjekt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenich habe nicht in allen Anlagen ein Gerät, das 14 Byte Texte senden kann..Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenDas ist schon sehr speziell und passt wohl nur in diesem Fall. Variabler ist die jeweilige Wippenbeschriftung über ein 14 Byte Kommunikationsobjekt.
Wie auch immer die technische Lösung dahinter aussieht, den Anwendungsfall abzudecken finde ich klasse.
Kommentar
-
Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
+1
Wie auch immer die technische Lösung dahinter aussieht, den Anwendungsfall abzudecken finde ich klasse.
Funktionsname.png
Zusätzlich gibt es für jede Funktionen die nur Schalten kann auch die Möglichkeit einen Text mit 9 Zeichen für "Aus" und "Ein" zu definieren.
Funktionsname2.png
Grüße
Dominik
Kommentar
-
Zitat von mmutz Beitrag anzeigenIch lasse im Falle des Frostalarms (nur Rolladen hier) die LEDs beider Tasten rot leuchten.
Wenn es draußen friert dürfen deine Rollladen nicht mehr fahren oder was steckt dahinter?
Ich hatte schonmal gehört, dass es gerade bei Alu-Rollladen zu Problemen mit Eisbildung kommen kann, aber wenn es in der Nacht gefroren hat dann morgens nicht mehr die Rollladen hochfahren zu dürfen?! da leidet der WAF extrem
Kommentar
-
Zitat von d0m Beitrag anzeigenDas geht jetzt schon für bis zu drei Funktionen, wenn man den Meldungstext und die beiden Statustexte nicht verwendet.
Zusätzlich gibt es für jede Funktionen die nur Schalten kann auch die Möglichkeit einen Text mit 9 Zeichen für "Aus" und "Ein" zu definieren.Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenIn dem Fall will man ja auch nicht die Tastenbeschriftung ändern, sondern einen zusätzlichen Hinweistext bzgl. der anliegenden Sperre einblenden.
Ich wünsche mir pro Taste / Wippe einfach 2 1bit ko mit Text dahinter zur Überlagerung der Wippe.Gruß
Frank
Kommentar
Kommentar