Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Standard Varianten sind schon verpackt und gehen an Voltus raus, alsbald die Konnex grünes Licht gibt. Das dauert erfahrungsgemäß nicht allzulange. Die Doku ist schon fertig, allerdings wollen wir warten, bis die Applikation freigegeben ist, nicht dass wir gleich noch ein Update hinterschieben müssen.
Unter http://www.enertex.de/d-downloads01.php findet sich nun Applikation und Handbuch.
Die ersten Bestellungen gehen morgen / Montag raus.
Auf der Eltefa kann man MeTa und das Rahmenprogramm AluRa live an unserem Stand erleben und fühlen.
EDIT: Die Haptik meine ich...
Er kann dir die Helligkeitswerte absolut für Rot, Grün, Blau und weiß zurück geben. Dadurch kann man ganz lustige Sachen basteln, wenn man im gleichen Raum RGBWW Beleuchtung hat...
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Was mir noch fehlt wäre ne große Version mit weniger Funktionen z.B 2 Ebenen 16 Funktionen welche sich nochmal preislich zwischen die anderen Versionen einordnet. Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen leider keine Zeit gehabt und vielleicht wurde das ja auch schon geschrieben.
Ich könnte mir vorstellen das einen bei vier Ebenen schnell die Lust daran vergeht denn meistens ist es so das wenn man mehr als zwei dreimal drücken muss um eine Funktion auszuführen einem der Spaß daran sehr schnell vergeht und es nicht mehr genutzt wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar