Ahhh...danke für die Rückmeldung!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MeTa - der neue Tastsensor von Enertex
Einklappen
X
-
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Jalousie Funktion der Wippe.
Symbol Wippe Hoch/Runter, Funktion Jalousie, Rückmeldung Pfeile Hoch/Runter
Mein problem ist das die Pfeile für die Funktion Hoch Runter nicht dem Status entsprechen, wenn ich die Richtung invertiere dann stimmt zwar der status aber die Richtung der Tasten ist falsch (Bild).
Kann es sein das ihr vergessen habt nicht nur den Status zu invertieren sondern auch die Symbole?
Kommentar
-
Zitat von PharaDOS Beitrag anzeigenKann es sein das ihr vergessen habt nicht nur den Status zu invertieren sondern auch die Symbole?
Absichtlich.
Einige Status sind so gelöst, dass die rechts/links Belegung der Wippen keine Rolle spielt
Die möglichen Rückmeldungen sind im Handbuch ab S. 9 zu sehen
http://enertex.de/downloads/1157/1157_HB_MeTa_DE.pdfZuletzt geändert von SteffiEnertex; 12.05.2017, 08:28.
Kommentar
-
-
Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigenUnd dabei wollte ich früher mal Fotograf werden :-/Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenBöse Zungen behaupten zu wissen woran es liegt, dass Du kein Photograph geworden bist?offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Böse Zungen behaupten zu wissen woran es liegt, dass Du kein Photograph geworden bist?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von SteffiEnertex Beitrag anzeigen
Dafür hab ich ja jetzt meine Berufung gefundenGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich mache grade die finale Planung für unser neues Haus. Glücklicherweise bin ich hier über die MeTa Taster/RTs gestolpert, sonst hätte ich man Ende die ollen Gira-Taster im Haus gehabt
Echt ein tolles Produkt zu einem vernünftigen Preis!
Meine Frage bezieht sich auf den Binäreingang.
Kann ich dort Präsenzmelder (zB Gira 130403) anschließen und mir so den Busankoppler sparen?
Oder brauch ich für die PM auf jeden Fall Busankoppler?
Und zur Sicherheit: Die MeTa vertragen sich mit den Gira Heizungsaktoren für die Fußbodenheizung?
Vielen Dank und schöne Grüße
Patrick
Kommentar
-
Zitat von chriss1980 Beitrag anzeigenHoi,
ich habe nun auch ein Muster hier liegen - Funktion ist definitiv top, aber ich bin etwas enttäuscht, dass der Taster extrem Fingerabdruckanfällig ist... Geht nur mir das so?
Cheers,
Christian
Hast keine Frau die putzen kann?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von patsp Beitrag anzeigenMeine Frage bezieht sich auf den Binäreingang.
Kann ich dort Präsenzmelder (zB Gira 130403) anschließen und mir so den Busankoppler sparen?
Oder brauch ich für die PM auf jeden Fall Busankoppler?
Zitat von patsp Beitrag anzeigenUnd zur Sicherheit: Die MeTa vertragen sich mit den Gira Heizungsaktoren für die Fußbodenheizung?Zuletzt geändert von phili; 16.05.2017, 23:55.
Kommentar
Kommentar