Tricky, aber schöne Lösung! Danke fürs Teilen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MeTa - der neue Tastsensor von Enertex
Einklappen
X
-
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
-
Naja, wenn man er ersteinmal hingetüftel hat, dann ist es gar nicht so komplex. Hier die Umsetzung.
Die ODER-Gatter dienen der Kontolle der bisher nicht verwendeten Zustände "Lang" und "Sehr Lang"You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.Zuletzt geändert von phili; 14.07.2017, 23:34.
Kommentar
-
Jetzt haben sicher einige schon die Taster eine Weile in Betrieb, daher kann mir eventuell jemand sagen wie der Druckpunkt
der Tasten ist.
Wir hatten schon einmal 2 Gira Komfort 3 Taster hier mit den reinweißen Plastikwippen,
der Druckpunkt war aber sehr schwammig und fühlte sich eher nach billigen Plastik..ll an.
Wie ist das beim MeTa?
Kommentar
-
Ich hab die MeTa zwar leider noch nicht an der Wand, aber immerhin im Regal.
Mir gefällt der Druckpunkt sehr gut, schöne Rückmeldung und satter Klick.
Hab mal ein Video für Dich aufgenommen damit Du eine Vorstellung bekommst.
https://youtu.be/RVhv7x3jg9g
- Likes 2
Kommentar
-
Ne ich hab quasi die ohne die übergespachtelte Kappe, momentan haust da noch ein MDT 8fach Glastaster drin.
Die Frau findet aber das ein Tasten dimmen doof und das sie die Steckdosen nicht einzeln OHNE Handy schalten kann.
Von der Länge täte der Meta optimal passen, wenn ich Ihn dann gekauft habe werde ich da schon ne Lösung finden.
Zumal ich Ihn schon sehr schick finde.
Kommentar
-
Ist echt ein tolles Gerät. Ich bin gerade dabei die ersten Ideen für 5 Eigentumswohnungen zu sammeln. Der MeTa ist da ganz oben auf der Liste.
Kommentar
-
Wenn man in der Mitte zwei Befestigungen hätte, leider hat die Kaiser Dose nur oben und unten Befestigungen für einbauten.
Angehängte DateienZuletzt geändert von SeatSLF; 29.07.2017, 09:53.
Kommentar
-
Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigenWenn man in der Mitte zwei Befestigungen hätte, leider hat die Kaiser Dose nur oben und unten Befestigungen für einbauten.
Habe einfach pattex repair express in die Dose geklebt. ist echt cool das zeug.
Einfach an der seite etwas rankleben und dann mit einem Bohrer vorbohren, danach halten die Schrauben auch bombenfest.
Das Zeug ist knetmasse die steinhart wird.
Kommentar
-
Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigenWenn man in der Mitte zwei Befestigungen hätte, leider hat die Kaiser Dose nur oben und unten Befestigungen für einbauten.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar