Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja genau .. ich werd das mal so schnell nebenher machen. Lass mich kurz überlegen... ähhh.. Nein!
In der Beziehung bin ich voll der Schisser ... brauch ich Ruhe und ein leeres Haus dazu
Ich werds wohl nie lernen welcher Hersteller welchen Browser nicht mögen... Auf Arbeit kenn ich die Probleme, zuhause seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Erledigt, lag am Browser. GIRA mag wohl kein Firefox.
Ernsthaft? Das war u.a. ein Grund warum ich nicht auf das letzte FW Update 585 gewechselt bin. Konnte mich partout nicht mit dem Initialkennwort einloggen.
Nen anderen Browser hatte ich glaub ich jetzt gar nicht versucht.
Auch was knxPaul meint ist mir auch neu.
Dann werd ich das nochmal versuchen auf die 585 hochzuziehen!
Danke für eure Hinweise!
wollte gerade mal auf die Gerätewebseite von meinem X1, bekomme aber keinen Zugang.
Egal als Gerät, Administrator oder Installateur. Sieht aus als wird versucht die nächste Seite anzuzeigen, aber nur für nen Bruchteil ner Sekunde und springt wieder zum Anmelden. Zu kurz für Screenshot oder was zu lesen. Sieht aber wie die nächste Abfrage aus. Hab meinen X1 jetzt noch nicht solange und war noch nicht auf der Gerätewebseite.
Du loggst Dich über die Weboberfläche auf dem X1 ein, gehst auf Logikübersicht und blätterst mal nach unten. Da kannst Du die Logikblätter aufklappen und siehst auch alle X1 internen Variablen (live).
Mühsamer kann debuging ja kaum sein! Aber wenn die Infos im X1 schon zur Verfügung stehen, warum gibt es keine Liveansicht der Logik im GPA (rethorische Frage an Gira)?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: