Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr gutes Projekt , kannst dann morgen mal nen Foto machen einfach mal um eine Vorstellung zu bekommen?

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Klar... jetzt hat's mich doch gepackt und ich hab es schon aufgehängt :-)

Fliegender Aufbau auf dem Schreibtisch, der weisse ist der Schrottadapter, die Kiste die von dem guten, üble Schnitzereien am Stecker, das Loch war vorher schon in der Wand, und das Endergebnis.

Edit: Sorry... komm mit den Attachments hier nicht klar. Der zeigt nur drei an, musst auf "6 Bilder" klicken, dann nach unten scrollen, da sind alle zu sehen...
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 6 photos.
      Zuletzt geändert von luigi4711; 19.05.2017, 17:04.

Kommentar

Hi Freut mich dass die Lösung mit POE auch gut in meinem Rahmen funktioniert.
        die Aussparungen habe ich für Winkelstecker konstruiert, daher etwas knapp.
        Könnte den Rahmen auch breiter machen, was aber imho das Gesamtbild von Vorne etwas beeinträchtigt...

Kommentar

Habe jetzt auch ein Odys Fusion Win 12 an der Wand. Läuft soweit super...
          Allerdings habe ich ein Problem mit dem langen Tastendruck im QC.
          Beispielsweise beim Rolladen runter fahren... Hält man hier den Finger länger auf die entsprechende Taste geht das Kontextmenü in Windows 10 auf.

Kann mm man diese Ansprechzeit für den Rechtsklick irgendwo verstellen oder gegebenenfalls mit einer Software oder einem anderen Treiber verändern?

Wie habt Ihr das gelöst?

Übeigens: Lockscren abschalten und mit C-Move ausschalten bzw. wieder aufwecken funktioniert bei mir auch mit dem Odys Fusion.
          Falls es da noch bei jemand hängt... Einfach melden...

Kommentar

Ja man kann die Funktion in windows 10 ausschalten irgendwo in den Einstellungen. Braucht keine Zusatz Software etc

Kommentar

Das hört sich gut an. Kannst Du bitte mal kucken wo?
              Das ist echt keine Faulheit... Ich suche mir seit zwei Tagen die Finger wund und googeln führt mich immer nur wieder zu uhralten Windows Bugs, die nichts mit meinem Problem zu tun haben.

Kommentar

http://lmgtfy.com/?q=windows+10+touc...k+deaktivieren

Kommentar

Ah ja genau. Soweit war ich auch schon mal...
                  Leider gibt es bei mir weder in der Systemsteuerung noch unter Einstellungen einen Punkt Tablet PC-Einstellungen.

Letztendlich hat mich Dein Link aber dennoch auf die richtige Spur geführt.

Die Windowssuche hat mir die Box "Stift- und Fingereingabe" gefunden. Der Rest lief dann wie beschrieben.
                  Keine Ahnung warum der Punkt zu den Tablet-Einstellungen bei mir fehlt. Ist ja jetzt auch egal... Letztendlich geht ja nun alles.

*dankeschön...

Kommentar

Zitat von DerkleenePrinz Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,
                    hat jemand von Euch den Rahmen schon mal mit dem TKS-Communicator getestet?.
                    Gibt es hierzu mittlerweile Erfahrungsberichte?

Kommentar

Ich habe den TKS-Communicator mittlerweile, zwar nicht in dem hier beschriebenen, sondern in einem selbst angefertigten Rahmen getestet.
                      Ergebnis: Eine Verständigung ist nur schlecht bis überhaupt nicht möglich.
                      Für "Ja bitte" und "Packet für Sie" dürfte es aber reichen.

Ohne Rahmen ist die Kommunikation über das Tablet aber auch nicht wirklich überzeugend.

Kommentar

Hallo Lukas,
                        du hast dir super viel Mühe gegeben, auch mit der detaillierten Beschreibung #253. Ich bin gerade dabei ein MS-Surface entsprechend einzurichten.
                        Denkst du, dass ich deine Einstellungen so übernehmen kann? Auf dem Tab ist Win10Pro installiert.
                        Ich bin beeindruckt wie tief du in dieser Thematik steckst - Respekt.

Kommentar

Probiers einfach aus. Kann dir bei problemen schon etwas weiterhelfen dann

Kommentar

Danke dir Lukas, ich arbeite gerade, nach und nach deine Doku ab. Ich bin am Punkt "Einstellungen des Bildschirm " angekommen. Hier die Frage: Wie soll sich der Bildschirm verhalten, bei Akku oder Netzbetrieb "nie" ausschalten? gibt's andere Punkte die eingestellt werden müssen? Ziel ist es auch später einmal das Surface als Tab an die Wand zu bringen. ggf auch mit der Aktion Akku Laden etc..
                            benötige ich C-Move? ist das Tab dann immer an?
                            Zuletzt geändert von Hakky; 04.07.2017, 12:19.

Kommentar

doch der Bildschirm schaltet bei mir nach 3 Minuten aus. Aber eben nur der Bildschirm. Touch etc. muss an bleiben

Kommentar

lukluk bei dem powershell script, wie muss ich denn die ip und den port angeben?
                                hab jetzt soweit ein Batch file im Autostart, das mir das Powershellscript aufruft, muss ich dann die ip und port dem Powerscript als Parameter übergeben?
                                Zuletzt geändert von Bonze; 25.07.2017, 10:25.

Kommentar

Lädt...
                                X