Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Warum sollte es nicht gehen? Das Tablet zieht nur das, was es an Strom braucht.Aber man kann natürlich auch das hier nehmen, das passt dann auch besser in die Dose
Das sollte auf jedenfall gehen und wird nicht so schnell Kaputt gehen.
Als REG Variante habe ich für 14 Euro von Meanwell dieses im Einsatz Meanwell DR-15-5 2,4 A falls da jemand etwas sucht.
Das ist ein ganz normales Printnetzteil, wie es sie in tausendfachen Variationen gibt. Theoretisch gehen tut das vielleicht, aber das wird schon Bastelarbeit, wenn man das berührungssicher einsetzen möchte.
wenn ich den Tread richtig verstanden habe, lasst ihr bei euch den Bildschirm immer schwarz werden.
Was spricht dagegen den QuadClient ständig laufen zu lassen; also den Bildschirm nicht abzuschalten?
Z.b. mit einem Programm wie Caffeine http://www.zhornsoftware.co.uk/caffeine/
Sicher, der Stromverbrauch wird steigen...
Warum sollte etwas laufen, wenn es keiner anschaut? Ich lasse doch auch nicht das Licht an obwohl ich nicht zu Hause bin. Zum Einen steigt der Stromverbrauch, die Haltbarkeit des Displays nimmt ab, das Tablet erwärmt sich dauerhaft und erwärmt dadurch auch das dahinterliegende Netzteil. Hitze ist für elektronische Komponenten nicht gesund, so dass die Haltbarkeit auch wieder abnimmt.
So. Ich bekomme wieder viele Anfragen für Rahmen...
Würde wenn wieder ein paar zusammen kommen welche machen.
Bitte per PN melden welche Version ihr wollt und wieviele ihr wollt. Bitte nur melden wenn ihr sicher welche nehmt. Ist sonst unfair den anderen gegenüber wenn kurz vorher das Projekt stirbt weil einige abspringen.
Bitte auch alle die schon angefragt hatten wieder melden...
Viele Grüße
Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Welches nehmen? Das Winpad 12 oder das neuere Fusion?
Beim Fusion gab es doch das Problem, dass man das Gerät nicht per Touch aufwecken konnte...
Gibt es hierfür bereits eine Lösung?
Eventuell einen Workaround wie in Post https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...21#post1073521
Wollte auch LAN statt WLAN, hab mir dann einfach einen USB-LAN Adapter drangehängt, ist irgendwo weiter vorne hier im Thread beschrieben (mit einer Warnung vor den ganz billigen Adaptern). Ist vermutlich einfacher, als das seltene Einhorn Tablet mit LAN Anschluss zu suchen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar