Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen

Warum sollte es nicht gehen? Das Tablet zieht nur das, was es an Strom braucht.Aber man kann natürlich auch das hier nehmen, das passt dann auch besser in die Dose
    Das sollte auf jedenfall gehen und wird nicht so schnell Kaputt gehen.
    Als REG Variante habe ich für 14 Euro von Meanwell dieses im Einsatz Meanwell DR-15-5 2,4 A falls da jemand etwas sucht.

Kommentar

Wie waers mit diesem? aber leider nur 600mA
      http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBa...=0&cspheader=1

Kommentar

Das ist ein ganz normales Printnetzteil, wie es sie in tausendfachen Variationen gibt. Theoretisch gehen tut das vielleicht, aber das wird schon Bastelarbeit, wenn man das berührungssicher einsetzen möchte.
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Wenn du Stifte passen, dann kann man vielleicht mit Wago Leuchtenanschlussklemmen arbeiten. Ansonsten löten und Schrumpfschlauch.

Kommentar

Hallo,

wenn ich den Tread richtig verstanden habe, lasst ihr bei euch den Bildschirm immer schwarz werden.
            Was spricht dagegen den QuadClient ständig laufen zu lassen; also den Bildschirm nicht abzuschalten?
            Z.b. mit einem Programm wie Caffeine http://www.zhornsoftware.co.uk/caffeine/
            Sicher, der Stromverbrauch wird steigen...

Gruß!

Kommentar

Ich denke eher an die Haltbarkeit des Displays

Kommentar

Warum sollte etwas laufen, wenn es keiner anschaut? Ich lasse doch auch nicht das Licht an obwohl ich nicht zu Hause bin. Zum Einen steigt der Stromverbrauch, die Haltbarkeit des Displays nimmt ab, das Tablet erwärmt sich dauerhaft und erwärmt dadurch auch das dahinterliegende Netzteil. Hitze ist für elektronische Komponenten nicht gesund, so dass die Haltbarkeit auch wieder abnimmt.

Kommentar

So. Ich bekomme wieder viele Anfragen für Rahmen...
                  Würde wenn wieder ein paar zusammen kommen welche machen.
                  Bitte per PN melden welche Version ihr wollt und wieviele ihr wollt. Bitte nur melden wenn ihr sicher welche nehmt. Ist sonst unfair den anderen gegenüber wenn kurz vorher das Projekt stirbt weil einige abspringen.
                  Bitte auch alle die schon angefragt hatten wieder melden...
                  Viele Grüße

Kommentar

Das hört sich doch sehr gut an!

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Welches nehmen? Das Winpad 12 oder das neuere Fusion?
                    Beim Fusion gab es doch das Problem, dass man das Gerät nicht per Touch aufwecken konnte...
                    Gibt es hierfür bereits eine Lösung?
                    Eventuell einen Workaround wie in Post https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...21#post1073521

Dann könnte man ja beruhigt das Fusion nehmen...

Kommentar

Zitat von kermit330ci Beitrag anzeigen
                      Das hört sich doch sehr gut an!

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Welches nehmen? Das Winpad 12 oder das neuere Fusion?
                      ....
                      Ich häng mich mal dran... zwei Rahmen nehm ich auch. Aber welches Tab empfiehlt die Masse ?

Ich hatte ja gehofft ein WIN Tablet mit LAN-Anschluss zu finden...werd dann wohl aber auch mit WLAN leben...

Grüsse vom Frank
                      Zuletzt geändert von oefchen; 12.09.2017, 17:04.
                      Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Wollte auch LAN statt WLAN, hab mir dann einfach einen USB-LAN Adapter drangehängt, ist irgendwo weiter vorne hier im Thread beschrieben (mit einer Warnung vor den ganz billigen Adaptern). Ist vermutlich einfacher, als das seltene Einhorn Tablet mit LAN Anschluss zu suchen...

Kommentar

Hallo Leute...
                          ...Recht hast du Luigi

Ich muss jetzt nochmal nachfragen:
                          Wir reden über den Rahmen für das

Odys Prime Win 12. Das Fusion Win 12 Pro passt nicht da rein ? (FullHD Display)

Würde gern 1 x das Prime, 1x das Fusion an die Wand hängen ...nein, nicht nebeneinander !

Kommentar

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute...
                            ...Recht hast du Luigi

Ich muss jetzt nochmal nachfragen:
                            Wir reden über den Rahmen für das

Odys Prime Win 12. Das Fusion Win 12 Pro passt nicht da rein ? (FullHD Display)

Würde gern 1 x das Prime, 1x das Fusion an die Wand hängen ...nein, nicht nebeneinander !

sind nicht kompatibel.
                            Gibt zwei Versionen der Rahmen!

Kommentar

Will heissen Du machst für Prime und Fusion je eine Version ?
                              ...ich dachte bisher für das alte WIN und das Prime...

Kommentar

Oh Sorry hatte einen Denkfehler.
                                Ich mache nur Rahmen für das Winpad 12 und das Fusion. Nicht für das Prime

Kommentar

Lädt...
                                X