Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit am überlegen noch eine neue Version aufzulegen mit einem Android Tablet. Gibt es hierfür Bedarf und wünsche welches Modell genommen wird?
    Ich hätte schon Interesse an einer Wandhalterung für ein Android Tablet. Über ein Modell hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, soweit bin ich noch nicht.

Kommentar

Ich faende etwas kleineres fuer ein Android Handy anstatt eines Tablets noch prickelnder

Kommentar

macht mal vorschläge.handy finde ich etwas zu klein. verdeckt auch kaum die up-dose. dann lieber n 7" tablet?

Kommentar

Das Tablet sollte min. Android 8 haben. Hab mal an das gedacht, sehe aber gerade dass hier der Rand recht dick ist.

https://www.amazon.de/Lenovo-Tablet-.../dp/B07MFBPK6J

Kommentar

Sollte klappen

Kommentar

Zitat von TomW80 Beitrag anzeigen
              dass hier der Rand recht dick ist
              Eventuell kann man den Rand in einem schicken (breiten) Rahmen aus dem Werkstoff deiner Wahl verstecken... könnte mir vorstellen, dass das je nach sonstiger Einrichtung hübsch aussehen könnte. Das Tablet schein ein ordentliches P/L Verhältnis zu haben.

Kommentar

Der Breite Rand wird kaum auffallen. Ist beim odys nicht viel schmaler

Kommentar

Kann sich bitte jemand meine Windows Protokolle anschauen und mir evtl. sagen, warum das Ding wieder aus/schwarz war? Am 17.09.2019 um 19:52 habe ich es wieder hoch gefahren.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Ich schmeiß mal noch das Samsung Galaxy Tab A (2019) in den Raum. Aktuell für 169€ zu haben.

Kommentar

Kennt eigentlich jemand noch günstige Windows Tablets wie damals das Odys? Sollte aber min 11,6" haben

Kommentar

Zitat von h1as Beitrag anzeigen
                        Ich schmeiß mal noch das Samsung Galaxy Tab A (2019) in den Raum. Aktuell für 169€ zu haben.
                        Am besten in der 7" Variante!

Kommentar

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
                          Am besten in der 7" Variante!
                          Wäre machbar. Gibts denn dazu Bedarf? Würd auch mal eins als Versuch zuhause aufhängen.

Kommentar

Abhaengig vom Preis taete ich so 2-5 nehmen

Kommentar

ok das ist mal n anfang.mal sehen wer sich noch so meldet.wohin würdest dus hängen?

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                                wohin würdest dus hängen?
                                Als Ersatz fuer meine in die Jahre gekommenen Denro RTR und evtl da wo MDT Glastaster vorgesehen aber bisher noch nicht eingebaut waren. Eher so zentrale Bedienstellen wo eine kleine Visu Sinn macht.

Kommentar

Lädt...
                                X